Standfuß für wifi Home speed

vor 3 Jahren

Suche Standfuß  für Telekom wifi Home Speed weiß 

1191

24

  • vor 3 Jahren

    Hallo @rosauvolker 

    ist der nicht bei der Lieferung dabei gewesen oder ist dieser verloren gegangen ?

    Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

  • vor 3 Jahren


    @rosauvolker  schrieb:
    Suche Standfuß  für Telekom wifi Home Speed weiß 

    Der Abstandshalter der WiFi ist der Standfuß.

    Ist der nicht dabei, bzw. montiert?

    0

  • vor 3 Jahren

    Zufällig bei Amazon bestellt?

    Da hatten wir nämlich vor ein paar Tagen schon mal einen Thread, wo es um eine Speed Home WiFi ohne Standfuß ging.

     

    Falls ja, dort bitte reklamieren.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @rosauvolker,

     

    war der Standfuß denn nicht beim Gerät dabei? Wie @wari1957 schon schrieb, ist der Fuß auch gleichzeitig der Abstandshalter, wenn das SpeedHome Wifi als Wandgerät verwendet wird.

     

    Gruß

    Jürgen U.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo, ich habe auch einen Speedport bekommen ohne Standfuss, das ist sehr unschön, denn ohne diesen funzt ja auch die Wandhalterung nicht. Hat jemand einen Tip wo ich den herbekommen könnte? Danke im voraus und liebe Grüsse, Frank

    19

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Stefan D.

    Habe es auch grade am 📞 bei dir probiert und unter der hinterlegten Nummer bekomme ich die Ansage, dass die Rufnummer nicht bekannt sei.

    Habe es auch grade am 📞 bei dir probiert und unter der hinterlegten Nummer bekomme ich die Ansage, dass die Rufnummer nicht bekannt sei.
    Stefan D.
    Habe es auch grade am 📞 bei dir probiert und unter der hinterlegten Nummer bekomme ich die Ansage, dass die Rufnummer nicht bekannt sei.

     

    Detlev K.

    die hinterlegte Rufnummer ist für uns nicht erreichbar.

    die hinterlegte Rufnummer ist für uns nicht erreichbar.
    Detlev K.
    die hinterlegte Rufnummer ist für uns nicht erreichbar.

     

    Franky_68

    ich hasse telefonieren seit Jahren, aber gut, dann lassen wir es, ich finde schon etwas oder ich schmeiss ihn weg.

    ich hasse telefonieren seit Jahren, aber gut, dann lassen wir es, ich finde schon etwas oder ich schmeiss ihn weg.
    Franky_68
    ich hasse telefonieren seit Jahren, aber gut, dann lassen wir es, ich finde schon etwas oder ich schmeiss ihn weg.

    Wie soll denn @Detlev K.  helfen, wenn Du nicht telefonieren willst? @Franky_68 

    Ohne Legitimation kein Standfuß.

    Ist die Speed Home wifi gekauft?

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

282

0

1

vor 4 Jahren

in  

404

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

321

0

1

in  

364

0

2