Standortadresse falsch

vor 7 Monaten

Hallo,

 

meine Standortadresse ist falsch hinterlegt bzw. Fehlt das „a“ bei der Hausnummer. Deshalb findet uns auch niemand wegen glasfaseranschluss. Wir existieren nicht. Kann mir das bitte jemand von den Experten ändern? 

318

35

  • vor 7 Monaten

    @SteffiAkci So einfach ändern kann das niemand, aber man kann evtl. den passenden Prozess anstoßen.

    Wenn Deine Gemeinde z.B. die neuen Hausnummern nicht gemeldet hat  ?!

    Ich klingele mal....

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @SteffiAkci  schrieb:
    Mir geht es jetzt auch nur darum, dass die standortadresse geändert wird. Nicht um glasfaser

    Warum soll man dann Personalressourcen für die reservieren?

     

    Grüßle

  • vor 7 Monaten

    An welche Adresse geht die Rechnung ?

    habt ihr einen eigenen APL
    oder kommt der Anschluss von Hs. ohne a

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Wir haben einen eigenen Anschluss. Die Rechnung geht an die richtige Adresse nur die Standortadresse ist falsch hinterlegt 

  • vor 7 Monaten

    dann wirst du vermutlich nur mitversorgt , wenn das so ist , wird sich das auch nicht ändern

    0

  • vor 7 Monaten

    Ich habe eben angerufen, angeblich stimmt alles. Auch wenn es mir anders angezeigt wird. Danke 

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    pamperlapescu

    War wohl doch nicht wichtig!

    War wohl doch nicht wichtig!
    pamperlapescu
    War wohl doch nicht wichtig!

    Das Team wollte anrufen....

  • vor 7 Monaten

    Wenn du jetzt keine Änderung vornehmen willst, dann lass es wie es ist.

    Wenn du aber einmal Interesse an einem Glasfaseranschluss haben solltest und du noch keinen in deinem Haus hast, dann solltest du handeln

    0

  • vor 7 Monaten

    @falk2010 Und @SteffiAkci  sollte seine Erreichbarkeit melden  Fröhlich

     

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Jonas,

     

    ich danke dir auch für das nette Gespräch und wollte dich nur informieren, dass das a bei der Hausnummer bei mir immer noch nicht angezeigt wird.

     

    schöne Grüsse,

     

    steffi 

  • vor 7 Monaten

    @Jonas W. Ping.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Über den browser am handy kann ich keine adresse sehen. Da steht nur Buchungskonto und Vertragsnummer. 

    wenn es passt, passt es ja. Nur das würde ich eben gerne auch so sehen können. Und wenn ich wegen glasfaser frage, findet man uns nicht. Naja, jetzt schauen wir mal, was bei der anfrage raus kommt. 

    vielen dank. 

  • vor 7 Monaten

    Hat leider nichts gebracht. 

    0

  • vor 7 Monaten

    @SteffiAkci Meinst Du, Du könntest mal Handy und App beiseitelegen und ganz einfach mal normal mit dem PC agieren und das Kundencenter besuchen ?
    Wäre nicht die erste TelekomApp, die 'ne Macke hat....

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @SteffiAkci,

     

    ich habe heute eine Rückmeldung erhalten.

     

    Die Adresse mit der Hausnummer 1A ist nicht passend erschlossen. Hier wären ca. 60m Tiefbau auf öffentlichem Grund notwendig. 

     

    Eine Versorgung bzw. Buchung ist über Hausnummer 1 gegeben.

     

    Viele Grüße

    Anja