Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Standortadresse falsch
vor 7 Monaten
Hallo,
meine Standortadresse ist falsch hinterlegt bzw. Fehlt das „a“ bei der Hausnummer. Deshalb findet uns auch niemand wegen glasfaseranschluss. Wir existieren nicht. Kann mir das bitte jemand von den Experten ändern?
318
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
484
0
2
vor 5 Jahren
832
0
9
565
0
2
Gelöst
329
2
2
wolliballa
vor 7 Monaten
@SteffiAkci So einfach ändern kann das niemand, aber man kann evtl. den passenden Prozess anstoßen.
Wenn Deine Gemeinde z.B. die neuen Hausnummern nicht gemeldet hat ?!
Ich klingele mal....
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Warum soll man dann Personalressourcen für die reservieren?
Grüßle
0
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
An welche Adresse geht die Rechnung ?
habt ihr einen eigenen APL ?
oder kommt der Anschluss von Hs. ohne a
0
1
SteffiAkci
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Wir haben einen eigenen Anschluss. Die Rechnung geht an die richtige Adresse nur die Standortadresse ist falsch hinterlegt
0
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
dann wirst du vermutlich nur mitversorgt , wenn das so ist , wird sich das auch nicht ändern
0
0
SteffiAkci
vor 7 Monaten
Ich habe eben angerufen, angeblich stimmt alles. Auch wenn es mir anders angezeigt wird. Danke
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
SteffiAkci
vor 7 Monaten
War wohl doch nicht wichtig!
Das Team wollte anrufen....
0
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Wenn du jetzt keine Änderung vornehmen willst, dann lass es wie es ist.
Wenn du aber einmal Interesse an einem Glasfaseranschluss haben solltest und du noch keinen in deinem Haus hast, dann solltest du handeln
0
0
wolliballa
vor 7 Monaten
@falk2010 Und @SteffiAkci sollte seine Erreichbarkeit melden
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
SteffiAkci
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Hallo Jonas,
ich danke dir auch für das nette Gespräch und wollte dich nur informieren, dass das a bei der Hausnummer bei mir immer noch nicht angezeigt wird.
schöne Grüsse,
steffi
0
wolliballa
vor 7 Monaten
@Jonas W. Ping.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
SteffiAkci
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Über den browser am handy kann ich keine adresse sehen. Da steht nur Buchungskonto und Vertragsnummer.
wenn es passt, passt es ja. Nur das würde ich eben gerne auch so sehen können. Und wenn ich wegen glasfaser frage, findet man uns nicht. Naja, jetzt schauen wir mal, was bei der anfrage raus kommt.
vielen dank.
0
SteffiAkci
vor 7 Monaten
Hat leider nichts gebracht.
0
0
wolliballa
vor 7 Monaten
@SteffiAkci Meinst Du, Du könntest mal Handy und App beiseitelegen und ganz einfach mal normal mit dem PC agieren und das Kundencenter besuchen ?
Wäre nicht die erste TelekomApp, die 'ne Macke hat....
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Hallo @SteffiAkci,
ich habe heute eine Rückmeldung erhalten.
Die Adresse mit der Hausnummer 1A ist nicht passend erschlossen. Hier wären ca. 60m Tiefbau auf öffentlichem Grund notwendig.
Eine Versorgung bzw. Buchung ist über Hausnummer 1 gegeben.
Viele Grüße
Anja
0