Gelöst
Standortadresse falsch
vor 9 Monaten
Hallo,
meine Standortadresse ist falsch hinterlegt bzw. Fehlt das „a“ bei der Hausnummer. Deshalb findet uns auch niemand wegen glasfaseranschluss. Wir existieren nicht. Kann mir das bitte jemand von den Experten ändern?
331
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
70
0
3
73
0
3
Gelöst
498
0
2
vor 5 Jahren
836
0
9
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Hey @SteffiAkci, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Adresse habe ich bereits geändert, dies sollte zeitnah für dich Online sichtbar sein. 😊
Auch mit der richtigen Hausnummer erhalte ich leider die Meldung, dass die Adresse nicht im Glasfaser-Ausbaugebiet liegt. Aus diesem Grund habe ich mich an die örtliche Technikniederlassung PTI gewendet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich informieren! 🙌
Viele Grüße
Jonas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.