Starter Paket Volumen aufgebrauch / Anschluss Verzögerung

6 years ago

Ich bin Anfang des Monats umgezogen und hatte bereits vor 6 Wochen meinen neuen Anschluss bestellt. Da ich in einen Neubau ziehe (Glasfaser) war die Telekom nicht in de Lage den Auftrag ordnungsgemäß durchzuführen und hat diesen zwei Mal stornier (ohne mein Wissen) bis ich hier vor Or den richtigen Ansprechpartner gefunden habe der mir den Anschluss nun gebucht hat. Ich habe dann am 30.09. ein Starter Kit mit 30 GB bekommen, das ist jetzt jedoch aufgebraucht. Mein Termin für den Anschluss ist erst Ende des Monats. Daher benötige ich weiteres Datenvolumen. Was soll ich machen? 

Danke für die Rückmeldung 

181

3

    • 6 years ago

      Sabine.Tamm

      Was soll ich machen?

      Was soll ich machen? 

      Sabine.Tamm

      Was soll ich machen? 


      08003301000 anrufen und Volumen nachbuchen lassen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      In der Tat sollte das Nachbuchen problemlos möglich sein.

       

      Wenn du dich jedoch auf eine längere Ausfallzeit einstellen musst, wäre ggf. die hier dokumentierte (Not)Lösung für dich interessant. Mit etwas Glück funktioniert hiermit sogar die Telefonie.Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @Sabine.Tamm,

      konntest du zwischenzeitlich für Nachschub sorgen?

      Falls ich weiterhelfen kann, lasse es mich wissen und ergänze dann auch bitte direkt dein Profil: http://bit.ly/Kundeninfos

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from