Statt 100mb wieder nur 50+ - Es hätte so schön sein können ...

4 years ago

Nach etwas hin und her, warum bei uns nur 50mb möglich sein sollten, wenn das Nachbarhaus doch 250mb empfängt, hatten wir letzten Samstag dann einen Techniker bei uns, der 2 technische Probleme gelöst hat; am Port "auf der Straße" und am Splitter im Keller. Und siehe da, nach Neuvertragsabschluss hatten wir dann tatsächlich die 100mb im Haus- auch tatsächlich gemessen. Jetzt allerdings kommen seit 3 Tagen wieder nur 58mb an Traurig 

Die Dame im Kundencenter kann keine Störung in der Leitung feststellen (das konnten die Kd-Center Mitarbeiter vorher auch nicht, daher wurde ja der Techniker geschickt  => s. Port Defekt), bietet mir aber einen Heimnetzwerk-Techniker für 80€ an. De facto hat sich ja aber am ganzen Setting (Router etc.) nichts verändert und die 100mb habe ich schon "gebabt" ... 

Ich war ja echt super zufrieden mit dem ganzen Prozess bis hierin und auch der Techniker am Samstag vor Ort war klasse, aber jetzt wird es wieder DT-mäßig anstrengend an seine versprochene/vertragliche Leistung zu kommen (ohne dafür extra zu zahlen) ... Ideas?

386

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    7008

    0

    6

    in  

    452

    0

    12

    Solved

    7 years ago

    in  

    2052

    0

    4