Gelöst
Statt 100mbit nur 50Mbit und kein Fernsehen
vor 6 Jahren
Ich habe seit heute morgen in der früh nur 50Mbit statt der vertraglichen 100Mbit beim Internet. Der Medienreceiver bricht mit F0601 bei 10% ab. Ferner mldet er F102020. Ein Anruf bei der Hotline war erfolglos weil der Gesprächspartner einfach das Gespräch abbrach nach dem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich eine 8h Entstörung habe (das war so um ca. 9h). Um 11:30h habe ich den Fehler online gemeldet.
Der Router zeigt die 50Mbit bereits seit gestern um 19:31h an.
Da ich dieses Problem schon einmal im April hatte, so wäre es schön den Fehler Telekom seitig zu lösen in dem dort neu gestartet wird (wurde damals so gemacht).
1223
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
237
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
888
0
16
vor 5 Monaten
437
0
12
vor 6 Jahren
wie meine Kollegin @Heike B. bereits geschrieben hat, ist der Vorgang noch in Bearbeitung. Die Kollegen der Netztechnik müssen die falsche Dokumentation des Verzweigerkabels korrigieren. Ich hoffe wir bekommen hier schnell eine Erledigungsmeldung. In der Regel muss der Router nicht manuell konfiguriert werden. Dieser holt sich die Daten automatisch. Dies klappt nur aktuell leider nicht, solange wie der Fehler besteht.
Wir behalten das Ticket im Auge und geben auch direkt eine Rückmeldung, sobald diese vorliegt.
Viele Grüße
Daniela B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe keine Infos erhalten. Es steht Status Disposition und ein versuchter Anruf der Hotline, den ich leider nicht annehmen konnte. Ich bin berufstätig und kann so nicht reagieren. Warum wird das nur einmalig versucht?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke dir für das nette Gespräch.
Heute kam von den Kollegen der Netztechnik die Erledigungsmeldung. Nun muss aber noch einmal ein Kollege der Technik raus, um sich die Verbindung genauer anzuschauen.
Dafür kommt morgen nochmal ein Techniker vorbei, um nochmal zu prüfen.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Fehler wurde behoben. Das internet geht wieder. Der Router funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Fehler wurde behoben. Das internet geht wieder. Der Router funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von