Gelöst

Statt 100mbit nur maximal 63,6

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich habe bei mir das Problem, dass anstatt der 100 Mbit nur maximal 63,67 ankommen. Auf den Bildern sind die Daten der FRITZ!Box 7590 zu sehen. 
laut dieser könnten theoretisch auch nur maximal 81 Mbit ankommen. 
ich weiß, mit 63 Mbit liegt das zwar alles im Bereich der Vertragsbandbreite aber finde das halt schon ziemlich wenig. Auch schwankt die Leistung besonders abends gerne mal und geht sogar unter 50 Mbit. 
ein störungsticket wurde schon ausgelöst und man sagte, an der Leitung wäre alles Okey. 

gibt es eine Möglichkeit wenigstens die maximale leitungskapazität zu erreichen? Ich erhalte wie gesagt dauerhaft nur 63 Mbit.

zu Beginn des Vertrages waren es noch die 81..

499073AC-DF27-4C44-A27D-EE866DC720B0.jpeg

2E219631-BB69-4210-88EC-1BEE686C04BD.jpeg

30C8AE62-C622-4C84-BC5D-3AC5A441FF8B.jpeg

DE723F88-0099-434C-931C-45CAC118A4C5.jpeg

1720

34

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1522

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

12

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1173

0

11