Gelöst

Statt 100mbit nur maximal 63,6

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich habe bei mir das Problem, dass anstatt der 100 Mbit nur maximal 63,67 ankommen. Auf den Bildern sind die Daten der FRITZ!Box 7590 zu sehen. 
laut dieser könnten theoretisch auch nur maximal 81 Mbit ankommen. 
ich weiß, mit 63 Mbit liegt das zwar alles im Bereich der Vertragsbandbreite aber finde das halt schon ziemlich wenig. Auch schwankt die Leistung besonders abends gerne mal und geht sogar unter 50 Mbit. 
ein störungsticket wurde schon ausgelöst und man sagte, an der Leitung wäre alles Okey. 

gibt es eine Möglichkeit wenigstens die maximale leitungskapazität zu erreichen? Ich erhalte wie gesagt dauerhaft nur 63 Mbit.

zu Beginn des Vertrages waren es noch die 81..

499073AC-DF27-4C44-A27D-EE866DC720B0.jpeg

2E219631-BB69-4210-88EC-1BEE686C04BD.jpeg

30C8AE62-C622-4C84-BC5D-3AC5A441FF8B.jpeg

DE723F88-0099-434C-931C-45CAC118A4C5.jpeg

1748

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank. Ich mache einen Techniker Termin und sage euch Bescheid ob alles funktioniert wenn der das geändert hat 👌🏻

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Super

    ASSIA hockt immer noch auf der Leitung, aber das ist klar. 

    Lass nun die Finger vom Router und vermeide Unterbrechungen.

    Dann regelt ASSIA in den nächsten 1-21  Tagen deine Anschluss auf 112mbit/s. hoch.

    Im übrigen deine Leitung um 80 m kürzer geworden Fröhlich

    verdrillen sieht so aus, dann um das blanke etwas Isolierband - fertig. Kabel hast du dafür ohne Ende!

    E3BCBF63-0C83-4148-B90B-248AEDE3DBB9.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1545

0

3

in  

231

0

3

vor einem Jahr

in  

325

0

6

in  

397

0

12