Statt 88Mbits plötzlich nur noch 60Mbits auf der Leitung möglich
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe nun schon seit ein paar Jahren meinen 100Mbits Vertrag, bei dem laut Techniker nur 88Mbits ankommen können (verlässlich sind immer so um die 85Mbits angekommen soweit also kein Problem). Seit ein paar Wochen ist meine Geschwindigkeit allerdings auf maximal 58-60Mbits gefallen. Ich habe daraufhin die ganzen Schritte mit der Störungsmeldung durchlaufen und bekomme nun eine "großzügige" Gutschrift von 5€ im Monat. Die nette Dame am Telefon konnte mir leider nicht sagen warum jetzt nur noch 60Mibts ankommen können und ob das ganze noch schlechter werden wird.
Nun meine eigentliche Frage
Was löst so eine Verringerung aus und ist ein Preisnachlass von 12% bei einem Leistungsverlust von über 30% normal?
Was soll ich machen wenn ich nächste Woche dann vlt. nur noch mit 30Mbits hier sitze?
184
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.