Status am Router trotz abgeschlossener Bereitstellung weiterhin weiß
5 years ago
Hallo,
heute war mein Bereitstellungstermin, habe alles wie gefordert angeschlossen. Speedport Smart 3 mit MZ L. Allerdings funktioniert gar nichts. Der Router zeigt nur Status und WLAN an. Per Mail wurde mir um 20:00 Uhr mitgeteilt, dass die Bereitstellung erfolgt ist. Anscheinend ist dem nicht so.
200
0
3
This could help you too
Solved
11569
0
5
Solved
522
0
3
6 years ago
2608
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Dann lass sie mal testen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true .
0
1
Answer
from
5 years ago
„Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)“
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
sorry für die lange Reaktion. Inzwischen läuft der Anschluss ja wieder.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from