Status am Router trotz abgeschlossener Bereitstellung weiterhin weiß
4 years ago
Hallo,
heute war mein Bereitstellungstermin, habe alles wie gefordert angeschlossen. Speedport Smart 3 mit MZ L. Allerdings funktioniert gar nichts. Der Router zeigt nur Status und WLAN an. Per Mail wurde mir um 20:00 Uhr mitgeteilt, dass die Bereitstellung erfolgt ist. Anscheinend ist dem nicht so.
198
3
This could help you too
Solved
11561
0
5
Solved
513
0
3
6 years ago
2600
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Dann lass sie mal testen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true .
1
Answer
from
4 years ago
„Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)“
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
sorry für die lange Reaktion. Inzwischen läuft der Anschluss ja wieder.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from