Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Status am Router trotz abgeschlossener Bereitstellung weiterhin weiß
vor 4 Jahren
Hallo,
heute war mein Bereitstellungstermin, habe alles wie gefordert angeschlossen. Speedport Smart 3 mit MZ L. Allerdings funktioniert gar nichts. Der Router zeigt nur Status und WLAN an. Per Mail wurde mir um 20:00 Uhr mitgeteilt, dass die Bereitstellung erfolgt ist. Anscheinend ist dem nicht so.
197
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
11525
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
12576
0
2
vor 5 Jahren
2541
2
2
468
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
35569
4
2
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Dann lass sie mal testen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true .
0
1
Fabian9012
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
„Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)“
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry für die lange Reaktion. Inzwischen läuft der Anschluss ja wieder.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0