Status am Router trotz abgeschlossener Bereitstellung weiterhin weiß

vor 4 Jahren

Hallo,

heute war mein Bereitstellungstermin, habe alles wie gefordert angeschlossen. Speedport Smart 3 mit MZ L. Allerdings funktioniert gar nichts. Der Router zeigt nur Status und WLAN an. Per Mail wurde mir um 20:00 Uhr mitgeteilt, dass die Bereitstellung erfolgt ist. Anscheinend ist dem nicht so.

197

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    „Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)“

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fabian9012

    sorry für die lange Reaktion. Inzwischen läuft der Anschluss ja wieder.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11525

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12576

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2541

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

35569

4

2