Gelöst
Kein Internet trotz Bereitstellung
vor 8 Monaten
Hallo Community,
mein neuer Vetrag, gebucht über Check24, war irgendwie seit Beginn sehr kurios.
Nach dem neuen Vetrag bekam ich auf einmal für 3 Verträge Bestätigungen. Check24 klärte das und einer wurde storniert, der andere, der zu viel war, ist anscheinend nicht mehr auffindbar, es soll jetzt nur noch einen geben. Hoffen wir, dass das stimmt.
Dann habe ich nie wieder etwas gehört seit der Auftragsbestätigung mit der Angabe der Bereitstellung ohne Techniker vor Ort heut bis 13 Uhr. Es hieß man würde sich in der Woche vor Bereitstellung nochmal melden, auch das blieb aus. Ich bekam dann nach Nachfrage gestern im Chat meine Zugangsdaten per Mail, die dann auch erst heute in der Post waren.
Nun warte ich die ganze Zeit auf das Internet. Vor 1 Stunde, also auch nicht bis 13 Uhr, erhielt ich die Nachricht, dass alles fertig sei. Internet habe ich aber trotzdem nicht, obwohl
Power
Link
Online
und
WLAN durchgehend leuchten am Speedport W724 (aber das ist schon den ganzen Tag so).
Neustart vom Router hat nicht geholfen.
Wenn ich mich versuche mit dem Handy zu verbinden kommt die Meldung "mit dem WLAN verbinden" und wenn ich darauf Klicke komme ich auf die Leistungs-ID Seite. Das ist schon den ganzen Tag so.
Auch hier bei Telekom einloggen geht nicht: Wenn ich meine Kundenummer eingebe kommt die Meldung, dass diese Kundennummer nicht bekannt ist. Ich habe einen Zugang registriert aber nur mit Mail und Passwort. Damit konnte ich den Auftragststaus einsehen. Aber bei meiner Kundenummer, die ich ja hier zum Einloggen eingeben muss, kommt der Fehler.
Ich nutze deshalb den alten Account meiner Partnerin, habe aber die Kundennummer im Profil aktualisiert.
Kann mir jemand helfen? Danke.
425
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
714
0
3
vor 5 Jahren
342
0
3
vor einem Jahr
218
0
8
vor 9 Monaten
371
0
7
Akzeptierte Lösung
mahe94
akzeptiert von
Manuel D.
vor 8 Monaten
@Melek C.
Der Techniker war da und hat das Problem ganz schnell behoben. Wie vermutet war es eine Verschaltung .
Danke.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mahe94