Status Ausbau Glasfaser

vor 23 Tagen

Hallo,

der Glasfaserausbau hat bei uns im Ort gestartet und manche Häuser wurden bereits vollständig angeschlossen und können GL nutzen. Bei unseren Haus liegt jedoch nicht mal ein Leerrohr. Auf das Glasfaserportal kann ich auch seid längeren nicht zugreifen, auch nicht mit gelöschten Cache oder im Inkognitomodus. Werden wir noch angeschlossen oder kann es sein das bei der Auftragsübermittlung an den Ausbau Partner was schief gelaufen ist.

Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht das man,beim Ausbau, "vergessen" wird?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen.

374

0

4

    • vor 23 Tagen

      Willkommen @Cr0site

       

      ich hatte dich ja bereits telefonisch vorgewarnt, dass du keinen Zugriff mehr auf das Glasfaserportal hast, ist dem Stand der Dinge geschuldet:

      Scheinbar liegt die Adresse nicht mehr in unserem Ausbaugebiet.  

       

      Wie das nun kommt und ob das korrigiert werden kann, kläre ich nun für dich. 

       

      Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, liest du wieder hier von mir. 

       

      Schönes Wochenende und bis bald,

      Sarah 

      0

      3

      von

      vor 21 Tagen

      Vielen Dank für die Bemühungen!

      Mir ist jedoch noch etwas eingefallen. Als das Haus damals bezogen wurde gab es bereits schon einmal das Problem das unser Haus nicht gefunden wurde von der Telekom und somit kein DSL freigeschalten werden konnte. Würde dann aber anscheinend intern behoben sodass wir buchen könnten. 

      Auch als wir den Vorvertrag abgeschlossen haben war unsere Adresse verfügbar.

      Leider gibt es mit dieser Adresse häufiger Probleme auch bei Paketdiensten. Nicht das dieses Problem deswegen entsteht weil unsere Adresse nicht richtig eingetragen oder generell ungern anerkannt wird.

      Vlt sind diese Informationen für den weitern Verlauf hilfreich.

      Viele Grüße.

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Cr0site,

       

      vielen Dank für die weiteren Informationen.

      Die Anfrage bei der Fachseite läuft noch. 

       

      Wir melden uns hier, sobald es neue Informationen gibt. 

       

      Lieben Gruß, Melanie

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Cr0site,

       

      die Verfügbarkeit ist wieder gegeben, dein Auftrag wird weiter bearbeitet und du solltest auch wieder in dein Glasfaserportal kommen. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    434

    0

    1

    vor 6 Jahren

    471

    0

    3

    vor 7 Monaten

    228

    0

    3

    in  

    430

    0

    2

    in  

    2339

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...