Status nicht verfügbar
4 years ago
Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.
Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??
567
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
199
0
2
327
0
0
1 year ago
248
0
6
Solved
2425
0
4
Anonymous User
4 years ago
Hallo @tatjanaharker
Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet. Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??
Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.
Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??
So anonym geht das schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Ich persönlich gehe von einer Ablehnung aus, da wird dann noch ein Brief folgen oder eine EMail, wenn die EMail-Adresse der Telekom mitgeteilt wurde.
0
2
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ausserdem bekommt der Verlobte eh keine Auskunft, was den Vertrag der Verlobten angeht.
1
tatjanaharker
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Habe die Daten hinterlegt
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte der neue Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich aktiviert werden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tatjanaharker