Status nicht verfügbar

4 years ago

Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.

Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??

567

4

  • 4 years ago

    Hallo @tatjanaharker 

    tatjanaharker

    Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet. Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??

    Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.

    Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??

    tatjanaharker

    Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.

    Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??


    So anonym geht das schlecht, daher:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

     

     

    Ich persönlich gehe von einer Ablehnung aus, da wird dann noch ein Brief folgen oder eine EMail, wenn die EMail-Adresse der Telekom mitgeteilt wurde.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Ausserdem bekommt der Verlobte eh keine Auskunft, was den Vertrag der Verlobten angeht.

    Answer

    from

    4 years ago

    Habe die Daten hinterlegt

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und guten Morgen, @tatjanaharker.

    Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Konnte der neue Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich aktiviert werden?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

199

0

2

Telekom Experte

in  

327

0

0

Solved

in  

300

6

4

in  

248

0

6