Status nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.

Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??

563

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @tatjanaharker 

    tatjanaharker

    Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet. Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??

    Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.

    Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??

    tatjanaharker

    Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.

    Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??


    So anonym geht das schlecht, daher:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

     

     

    Ich persönlich gehe von einer Ablehnung aus, da wird dann noch ein Brief folgen oder eine EMail, wenn die EMail-Adresse der Telekom mitgeteilt wurde.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe die Daten hinterlegt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @tatjanaharker.

    Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Konnte der neue Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich aktiviert werden?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

199

0

2

Telekom Experte

in  

321

0

0

Gelöst

in  

293

6

4

in  

243

0

6