Status nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.
Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??
567
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
2
330
0
0
vor einem Jahr
248
0
6
Gelöst
2436
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @tatjanaharker
Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet. Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??
Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.
Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??
So anonym geht das schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Ich persönlich gehe von einer Ablehnung aus, da wird dann noch ein Brief folgen oder eine EMail, wenn die EMail-Adresse der Telekom mitgeteilt wurde.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ausserdem bekommt der Verlobte eh keine Auskunft, was den Vertrag der Verlobten angeht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die Daten hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte der neue Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich aktiviert werden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von