Status nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.

Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??

567

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tatjanaharker 

      tatjanaharker

      Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet. Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??

      Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.

      Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??

      tatjanaharker

      Heyho meine Verlobte hatte am 9.12 ein handy + Vertrag bestellt und klar mussten wir die video ident machen aber wo ich heute nach dem Status der Lieferung nachgucken wollte steht das "Status nicht verfügbar" komisch vorher stand da wird bearbeitet.

      Kann mir jemand vom telekom team weiter helfen ??


      So anonym geht das schlecht, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

       

       

      Ich persönlich gehe von einer Ablehnung aus, da wird dann noch ein Brief folgen oder eine EMail, wenn die EMail-Adresse der Telekom mitgeteilt wurde.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ausserdem bekommt der Verlobte eh keine Auskunft, was den Vertrag der Verlobten angeht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe die Daten hinterlegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @tatjanaharker.

      Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Konnte der neue Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich aktiviert werden?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      199

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      330

      0

      0

      in  

      248

      0

      6

      Gelöst

      in  

      302

      6

      4