Solved
Status Rücksendung Mietgerät Speedport w723v
7 years ago
Hallo Telekom Team,
ich hab am 28.01.2018 die Rücksendung meines gemieteten Speedport w723v über das Retouren-Portal gestartet. Am 29.01.2018 habe ich das Gerät per DHL abgeschick und habe danach eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Aber seit dem passierte nichts mehr, ich warte also immer noch eine Bestätigung. Könntet Ihr da mal nachschauen? Vielen Dank!
804
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
359
0
4
Solved
1488
0
5
Solved
657
0
2
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
ChunliangDeng
7 years ago
Könntet Ihr da mal nachschauen?
Du hat den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer und da brauchst du dir dann keinen Kopf machen. Kannst ja mal mit der Sendungsnummer spicken, wo das Paket ist.
Greetz
Stefan D.
1
0