Gelöst
Status Rücksendung Mietgerät Media Receiver 400?
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
ich hab am 17.10. die Rücksendung meines gemieteten MR400 über das Retouren-Portal gestartet. Am 18.10. habe ich das Gerät per DHL abgeschick und habe tatsächlich bereits am 19.10. die unten angefügte Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Bis dahin lief alles super schnell, aber seit dem passierte nichts mehr, ich warte also immer ich auf das angekündigte „Melden“. Und ich habe auch sonst keine Möglichkeit gefunden, den Status zu prüfen. Könntet Ihr da mal nachschauen? Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt...
Gruss
martiko
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
unsere Bestätigung für Sie: Die zurückgesendete Lieferung 1896xxxxx ist am
19.10.17 bei uns angekommen. Wir prüfen diese so schnell wie möglich und
melden uns danach wieder bei Ihnen.
Haben Sie weitere Fragen?
Unter www.telekom.de/hilfe finden Sie auf viele Fragen direkt eine Antwort.
Oder kommen Sie auf uns zu – wir sind gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, weil uns die Nachricht nicht erreicht!
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: http://www.telekom.de/pflichtangaben
unsere Bestätigung für Sie: Die zurückgesendete Lieferung 1896xxxxx ist am
19.10.17 bei uns angekommen. Wir prüfen diese so schnell wie möglich und
melden uns danach wieder bei Ihnen.
Haben Sie weitere Fragen?
Unter www.telekom.de/hilfe finden Sie auf viele Fragen direkt eine Antwort.
Oder kommen Sie auf uns zu – wir sind gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, weil uns die Nachricht nicht erreicht!
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: http://www.telekom.de/pflichtangaben
1491
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
607
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Kundencenter - Mein Auftragsstatus
0
vor 8 Jahren
@martiko70
die Mail kommt ja von artis (Arvato), die schriftliche (per Brief) Kündigungsbestätigung der Telekom kommt ca. nach 14 Tagen
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke Euch, dann müsste der Brief ja nächste Woche kommen, denn in der Tat finde ich im Auftragsstatus die Rücksendung im Status „Abgeschlossen“.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe gerade einmal ein Blick in dein Kundenkonto geworfen. Der Media Receiver wurde hier bereits am 22. Oktober hier aus den Datenbanken genommen. Im System ist auch eine Kündigungsbestätigung hinterlegt. In der Regel werden diese per E-Mail an die Kunden verschickt. Bitte schau mal in dein E-Mails.
Viele Grüße
Heike J.
0
vor 2 Jahren
Rücksendung Mietgerät Media Receiver 401
Ich habe am 2.9.2023 mein Mietgerät 401 durch Vertragsänderung abgeschickt DHL Return Sendungsnummer 186368422033 , Das was ich per Mail von Telekom erhalten habe.
Am 5.09.2023 wurde die Sendung leider fehlgeleitet in Aschheim?! Und am 6.09.2023 am das Paket wieder bei mir einfach an der Tür abgestellt und Karton beschädigt.
Ich finde es eine Riesige Sauerei bei DHL. Nun zur meine Frage wieso wurde es wieder zurück geschickt zu mir? Bitte helf mir. Ich muss das Gerät abgeben
sonst zahle ich hier für zwei Geräte im Monat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Mirko1971 ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Schaue mal unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ da kannst du für das gewünschte Gerät ein Retourenschein direkt online beauftragen. Ich kann leider nicht prüfen, warum der erste Versand nicht geklappt hat. Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von