Gelöst

Status Rücksendung Mietgerät Media Receiver 400?

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

ich hab am 17.10. die Rücksendung meines gemieteten MR400 über das Retouren-Portal gestartet. Am 18.10. habe ich das Gerät per DHL abgeschick und habe tatsächlich bereits am 19.10. die unten angefügte Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Bis dahin lief alles super schnell, aber seit dem passierte nichts mehr, ich warte also immer ich auf das angekündigte „Melden“. Und ich habe auch sonst keine Möglichkeit gefunden, den Status zu prüfen. Könntet Ihr da mal nachschauen? Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt...

 

Gruss

martiko

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

unsere Bestätigung für Sie: Die zurückgesendete Lieferung 1896xxxxx ist am
19.10.17 bei uns angekommen. Wir prüfen diese so schnell wie möglich und
melden uns danach wieder bei Ihnen.

Haben Sie weitere Fragen?

Unter www.telekom.de/hilfe finden Sie auf viele Fragen direkt eine Antwort.
Oder kommen Sie auf uns zu – wir sind gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihre Telekom

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, weil uns die Nachricht nicht erreicht!
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: http://www.telekom.de/pflichtangaben


 

1491

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Kundencenter - Mein Auftragsstatus

      0

    • vor 8 Jahren

      @martiko70

      die Mail kommt ja von artis (Arvato), die schriftliche (per Brief) Kündigungsbestätigung der Telekom kommt ca. nach 14 Tagen

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke Euch, dann müsste der Brief ja nächste Woche kommen, denn in der Tat finde ich im Auftragsstatus die Rücksendung im Status „Abgeschlossen“.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @martiko70,

      ich habe gerade einmal ein Blick in dein Kundenkonto geworfen. Der Media Receiver wurde hier bereits am 22. Oktober hier aus den Datenbanken genommen. Im System ist auch eine Kündigungsbestätigung hinterlegt. In der Regel werden diese per E-Mail an die Kunden verschickt. Bitte schau mal in dein E-Mails.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    • vor 2 Jahren

      Rücksendung Mietgerät Media Receiver 401

       

      Ich habe am 2.9.2023 mein Mietgerät 401 durch Vertragsänderung abgeschickt  DHL Return Sendungsnummer 186368422033 , Das was ich per Mail von Telekom erhalten habe.

      Am 5.09.2023 wurde die Sendung leider fehlgeleitet in Aschheim?! Und am 6.09.2023 am das Paket wieder bei mir einfach an der Tür abgestellt und Karton beschädigt.

      Ich finde es eine Riesige Sauerei bei DHL. Nun zur meine Frage wieso wurde es wieder zurück geschickt zu mir? Bitte helf mir. Ich muss das Gerät abgeben 

      sonst zahle ich hier für zwei Geräte im Monat. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mirko1971 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Schaue mal unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ da kannst du für das gewünschte Gerät ein Retourenschein direkt online beauftragen. Ich kann leider nicht prüfen, warum der erste Versand nicht geklappt hat. Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen