Gelöst
Statusreport Speedport Smart 4
vor 9 Monaten
Hallo, ich lasse mir täglich den Statusbericht meine Speedport Smart 4 Routers senden über eine Outlook Emailadresse, jetzt hat Microsoft ja die Authentifizierung umgestellt auf diese OAuth2 und seit dem funktioniert der Email Versand nicht mehr. In der Logdatei steht Authentifizierungsfehler Benutzname oder Passwort falsch.
Gibt es eine Möglichkeit das der Versand wieder geht?
Gruß Torsten
682
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
823
0
3
2814
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Gibt es eine Möglichkeit das der Versand wieder geht?
Da bleibt dir nur ein anderer Anbieter.
Freemail gibts ja viele.
0