Gelöst

Sterbefall und kein Weiterkommen

vor 4 Jahren

Hallo liebes Team,

 

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine Frau hat bereits am 1. November den Sterbefall ihrer Großmutter über das Onlienfomular gemeldet (inkl. Übermittlung der Sterbeurkunde). Leider kam außer einer EIngangs-Email nie eine Kündigungsbestätigung und der Anschluß besteht noch immer.

 

Per Telefonservice verwies man auf Rückfrage auf eine Email-Adresse an die man schreiben soll. Nur leider existiert diese nicht. Ich hoffe das hier nun zeitnah geholfen wird. Wir haben aktuell wahrlich andere Probleme als immer und immer den Versuch zu starten, dass der Anschluß seitens der Telekom stillgelegt wird. Die Kosten laufen immer noch weiter!

 

 

619

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter

in  

1005

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

496

0

1