Solved
Sterbefall und kein Weiterkommen
4 years ago
Hallo liebes Team,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine Frau hat bereits am 1. November den Sterbefall ihrer Großmutter über das Onlienfomular gemeldet (inkl. Übermittlung der Sterbeurkunde). Leider kam außer einer EIngangs-Email nie eine Kündigungsbestätigung und der Anschluß besteht noch immer.
Per Telefonservice verwies man auf Rückfrage auf eine Email-Adresse an die man schreiben soll. Nur leider existiert diese nicht. Ich hoffe das hier nun zeitnah geholfen wird. Wir haben aktuell wahrlich andere Probleme als immer und immer den Versuch zu starten, dass der Anschluß seitens der Telekom stillgelegt wird. Die Kosten laufen immer noch weiter!
636
2
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
299
0
3
5 years ago
952
0
5
2692
0
4
Accepted Solution
Andrea B.
Telekom hilft Team
accepted by
Stephan.Schuster
4 years ago
sehr, sehr gerne doch.
Ich habe mich heute auch um die rückwirkende Kündigung des Anschlusses gekümmert. Die Bestätigung hierzu kommt in den nächsten Tagen per Post und voraussichtlich nächsten Monat sollte bei Ihnen auch die Korrekturrechnung eintreffen. Danach werden dann auch die zu viel gezahlten Beträge automatisch an Sie zurückgezahlt.
Wenn Sie nochmal Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
Andrea B.
3
0