Gelöst

Sterbefall und kein Weiterkommen

vor 4 Jahren

Hallo liebes Team,

 

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine Frau hat bereits am 1. November den Sterbefall ihrer Großmutter über das Onlienfomular gemeldet (inkl. Übermittlung der Sterbeurkunde). Leider kam außer einer EIngangs-Email nie eine Kündigungsbestätigung und der Anschluß besteht noch immer.

 

Per Telefonservice verwies man auf Rückfrage auf eine Email-Adresse an die man schreiben soll. Nur leider existiert diese nicht. Ich hoffe das hier nun zeitnah geholfen wird. Wir haben aktuell wahrlich andere Probleme als immer und immer den Versuch zu starten, dass der Anschluß seitens der Telekom stillgelegt wird. Die Kosten laufen immer noch weiter!

 

 

641

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Stephan.Schuster,

      sehr, sehr gerne doch. Fröhlich
      Ich habe mich heute auch um die rückwirkende Kündigung des Anschlusses gekümmert. Die Bestätigung hierzu kommt in den nächsten Tagen per Post und voraussichtlich nächsten Monat sollte bei Ihnen auch die Korrekturrechnung eintreffen. Danach werden dann auch die zu viel gezahlten Beträge automatisch an Sie zurückgezahlt.
      Wenn Sie nochmal Fragen oder Wünsche haben, sagen Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
      Andrea B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    324

    0

    9

    vor 23 Tagen

    in  

    117

    0

    5

    in  

    310

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1098

    0

    4