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Störung und kein Weiterkommen
vor einem Jahr
unfassbar, man kommt einfach nicht weiter :
Festnetz : Ausgehende Anrufe nicht möglich , hier ist immer sofort das Besetzt-Zeichen und keine Wahl nach draußen möglich.
DAZU kommt, dass beim Mobilfunk ( auch Telekom-Handy ) die Gespräche immer nach sehr kurzer Zeit abbrechen. Liegt nicht
am Handy, ( verschiedene getestet ) .
Störungsmeldung per Internet : Diagnose ausführen, schon 5 x gemacht, kein Erfolg - dann Chat -- auch plötzlich keine Antwort mehr -- was ist denn das für eine Art und Weise ?
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hast Du das mal ausprobiert?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1
oder was meinst Du mit
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Vera-und-Andi
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
ja genau, da komme ich immer wieder hin, dann kommt wir prüfen....
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Vera-und-Andi
Antwort
von
Vera-und-Andi
vor einem Jahr
super, vielen Dank, das versuche ich und hoffe, dass das Gespräch nicht wieder mittendrin abbricht
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Vera-und-Andi
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
und beim Chat antwortet niemand mehr
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andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Erstmal nur drauf gehauen aber ansonsten mit null Informationen... was willst Du erreichen?
Und was kam bei der Diagnose raus?
Welchen Router nutzt Du?
Was nutzt Du für die Telefonie? Wie ist diese verbunden?
Gibt es Fehlermeldungen im Log der betroffenen Geräte?
Hast Du mal mobile Gespräche an einem anderen Standort getestet? WiFi-Calling/ VoLTE deaktiviert zum Testen?
Hast Du es mit einer anderen Karte versucht? (soweit verfügbar)
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Dorothea T.
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Hallo @Vera-und-Andi,
da dreht ihr euch momentan ja wirklich im Kreis. Das hat jetzt aber ein Ende, 😉 naja, fast.
Denn leider habe ich euch auf dem Festnetz eben nicht erreicht. Du kannst gerne auch eine Mobilfunknummer im Profil hinterlegen, aber so oder so solltest du am besten zu Hause sein, wenn ich mich melde. Schreib mir also einfach, wann es zeitlich bei dir gut aussieht, dann versuche ich es erneut. 😊📞
Viele Grüße
Dorothea T.
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Vera-und-Andi
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
und was heißt draufgehauen ? Ich beschreibe nur eine Tatsache
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Vera-und-Andi
Frage ins Unreine: Die Rechnungen sind bezahlt?
Grüßle
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Vera-und-Andi
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
ja, sind sie deswegen geht ja auch das Internet...
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Vera-und-Andi
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Vera-und-Andi
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
hallo Dorothea, das ist lieb von dir
du hast mich nicht erreicht, weil unser Festnetz jetzt wieder geht und ich telefoniere..
Also bis auf Mobilfunk geht jetzt wieder alles .
Mobilfunk muss ich noch testen...
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Dorothea T.
Antwort
von
Vera-und-Andi
vor einem Jahr
Guten Morgen @Vera-und-Andi,
es freut mich zu lesen, dass alles wieder funktioniert, zumindest Festnetz-seitig.
Gib mir, sobald du es testen konntest, bitte auch für den Mobilfunk-Bereich noch Bescheid.
P.S. Den Thread werde ich schon mal als gelöst markieren.
Viele Grüße
Dorothea T.
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