Gelöst
Störung und kein Ende...
vor 6 Jahren
Seit heute 11.00 Uhr kein Telefon, Internet und Fernsehen (Magenta).... Laut Online-Einsicht in die Störung ist seit 11.40 Ihr sich nichts passiert. Daher ist jetzt (19.22 Uhr) fast ein ganzer Arbeitstag im Home-Office verloren. Wer zahlt das eigentlich?
Wann meldet sich mal jemand von selbst? Das ist doch Telekommunikationsunternehmen, dachte ich...
Unsere Anrufe in der „Hotline“ werden immer erst nach mehr als 30 Minuten in der Warteschleife angenommen.
Wie passt das zur aktuellen Telekomwerbung im Fernsehen?
“Vertrauen kommt zu Fuß und geht zu Pferde“...
538
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (52)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
269
0
3
vor 2 Jahren
308
0
2
620
0
3
Akzeptierte Lösung
Piontek1
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Tatsächlich ist das Internet wieder da. Laut Auskunft des Technikers hat eine Fremdfirma „den Stecker gezogen“ 😉 Also ein echtes Hardwareproblem. Leider hat es 7 Tage und 15 GB Mobilvolumen gekostet. Und meine Frau zwei Heimarbeitstage (immer Mittwochs).
3
0