Solved
Störung und kein Ende...
7 years ago
Seit heute 11.00 Uhr kein Telefon, Internet und Fernsehen (Magenta).... Laut Online-Einsicht in die Störung ist seit 11.40 Ihr sich nichts passiert. Daher ist jetzt (19.22 Uhr) fast ein ganzer Arbeitstag im Home-Office verloren. Wer zahlt das eigentlich?
Wann meldet sich mal jemand von selbst? Das ist doch Telekommunikationsunternehmen, dachte ich...
Unsere Anrufe in der „Hotline“ werden immer erst nach mehr als 30 Minuten in der Warteschleife angenommen.
Wie passt das zur aktuellen Telekomwerbung im Fernsehen?
“Vertrauen kommt zu Fuß und geht zu Pferde“...
538
52
This could help you too
5 years ago
269
0
3
3 years ago
311
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Tatsächlich ist das Internet wieder da. Laut Auskunft des Technikers hat eine Fremdfirma „den Stecker gezogen“ 😉 Also ein echtes Hardwareproblem. Leider hat es 7 Tage und 15 GB Mobilvolumen gekostet. Und meine Frau zwei Heimarbeitstage (immer Mittwochs).
0