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Störung ohne Ende...
vor 4 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
wir sind jetzt seit 7 Tagen völlig ohne Telefon und Internet.
Bis dahin funktionierte beides - mit gelegentlich kurzen Unterbrechungen (meist 5 Minuten, selten bis zu 1 Stunde).
Deswegen gab ich eine Störungsmeldung auf. Der Techniker schraubte am Verteilerkasten, derTelefonbox
und dem DSL Verteiler im Keller herum - seitdem funktioniert überhaupt nichts mehr.
Er meinte, er könne nichts machen und gebe das Problem an den Tiefbau weiter.
Allerdings hat vor seinem Besuch - von den kurzen Unterbruchungen mal abgesehen - alles funktioniert, auch die anderen Parteien in unserem Haus haben funktionierendes Internet.
Seitdem passiert nichts mehr, der Status der Störung wechselt seit Tagen zwischen Behoben (!), Analyse und Bearbeitung.
Den Router reseten oder neu starten hilft nicht. "Link" blinkt dauerhaft blau.
Die Hotline haben wir schon mehrmals kontaktiert, aber die Kollegen konnten auch nicht weiterhelfen. Nähere Informationen wie es weitergeht, sind nicht zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten R.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Stormy1
hoffentlich lag es nicht an ihrem Heimnetz, denn dann wird es teuer.
Denn bei ihren Nachbarn geht es ja auch ohne Störung.
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
Das @Telekom-hilft-Team kann ja mal nach dem Stand der gemeldeten Störung schauen.
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Stormy1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Zu Ihren Fragen:
1.) MagentaZuhause M
2.) Speedport Smart 3
3.) 010137.4.5.001.2
4.) Status blickt -> leuchtet anschließend durchgehend blau -> Link blinkt dauerhaft -> WLAN leuchtet blau (das bleibt dann so)
5.) Für ein Zimmer, das etwas weiter vom Router entfernt ist, verwende ich einen FRITZ!Repeater
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Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
um nicht am Sonntagabend unangekündigt anzurufen, habe ich schonmal eingeleitet, was ich heute einleiten konnte - zugegebenermaßen leider noch nicht besonders viel.
Kannst du morgen Abend telefonieren? Vielleicht habe ich dann schon mehr.
Grüße,
Johannes P.
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Stormy1
Antwort
von
Johannes P.
vor 4 Jahren
Hallo Johannes, heute ab 19 Uhr bin ich erreichbar.
Viele Grüße
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Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
funktioniert wieder alles?
Laut den vorliegenden Informationen aus dem Ticket sollte das so sein.
Eine kurze Rückmeldung wäre super.
Grüße
Mandy S.
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Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
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