Störung ohne Ende...

5 years ago

Liebes Telekom hilft Team,

 

wir sind jetzt seit 7 Tagen völlig ohne Telefon und Internet.

 

Bis dahin funktionierte beides - mit gelegentlich kurzen Unterbrechungen (meist 5 Minuten, selten bis zu 1 Stunde).

Deswegen gab ich eine Störungsmeldung auf. Der Techniker schraubte am Verteilerkasten, derTelefonbox
und dem DSL Verteiler im Keller herum - seitdem funktioniert überhaupt nichts mehr.

 

Er meinte, er könne nichts machen und gebe das Problem an den Tiefbau weiter.
Allerdings hat vor seinem Besuch - von den kurzen Unterbruchungen mal abgesehen - alles funktioniert,  auch die anderen Parteien in unserem Haus haben funktionierendes Internet.

 

Seitdem passiert nichts mehr, der Status der Störung wechselt seit Tagen zwischen Behoben (!), Analyse und Bearbeitung.

Den Router reseten oder neu starten hilft nicht. "Link" blinkt dauerhaft blau.

 

Die Hotline haben wir schon mehrmals kontaktiert, aber die Kollegen konnten auch nicht weiterhelfen. Nähere Informationen wie es weitergeht, sind nicht zu erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Karsten R.

269

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...