Solved
Stillstand bei Störungsbehebung. Wer kann meine Fragen zur Bearbeitungsstatus beantworten?
3 years ago
Guten Tag zusammen,
Ich habe im Züge der Breitbandmessung die Störungsmeldung 27*** am 28.01.2022 verfasst, nachdem ich alle Powerline Geräte aus meinem Hausnetzwerk entfernt hatte.
Das Entfernen der Powerline hatte erstmal eine spürbare Verbesserung gezeigt: von 22Mbit/s auf ca. 30Mbit/s
Ich habe und zahle für eine 50Mbit Leitung.
Die Leitungen (Hausanschluss> TAE >Router) wurden Vorort vom Techniker am 12.02geprüft. Die Service-Bemerkung lautet:
<<Fehler im Netz der Deutschen Telekom, weiter Bearbeitung intern erforderlich Fec, Bandbreite nicht i. o. vdls über Ausgleich, keine direkte Ader frei, rspr. Orka, weiter an PTI .>>
Kann mir jemand das hier übersetzen?
Und da es nicht möglich ist zur Störungsmeldung Nachfrage zu stellen und/oder eine zusätzliche Meldung zu erfassen unter den gleichen Anschluss, (Es gibt schon ein Störungsticket zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer und mit der Störungsbeseitigung wurde bereits begonnen. Mit einem Klick auf "zum Status" erhalten Sie weitere Details zum Bearbeitungsstand.) würde ich gern wissen wie es hier weiter geht. Was steht an? Ist es irgendwo dokumentiert, was für Schritte geplant sind?
Vielen Dank
Anhang: Breitbandmessung 09.02 bis 17.02.2022
***editiert durch Telekom hilft***
Bitte keine persönlichen Daten, darunter zählen auch Störungsnummern, öffentlich machen. Danke!
Breitbandmessung_Messprotokoll_20220217.pdf
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3 years ago
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3 years ago
Hallo @Ingo F. ,
Vielen Dank. Kontakt wurde erstellt.
Weil der Hauptverteiler weit entfernt ist, ist es technisch nicht möglich für die Telekom, den angebotene Breitband von 50Mbit/s zu liefern. Das Störungsticket wird geschlossen und der Vertrieb wird gebeten, mit mir Kontakt aufzunehmen.
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