Gelöst

Stornierter Auftrag wieder Aktivieren

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe einen Auftrag, wegen einem Missverständnis storniert. Möchte die Stornierung wieder rückgängig machen, bzw. wenn nicht möglich, den gleichen Auftrag wieder buchen.

Habe einen Wechsel des Tarifs in einen Young Tarif ab dem 17.04.21 gebucht. 

Und es wurde mir heute gesagt, ich solle nochmal stornieren, da es jetzt ganz neue Tarife gibt. Gesagt getan. Dann wurde mir gesagt, ich muss dann die Auftragsgebühr von 69 Euro bezahlen. In dem stornierten Auftrag, war das als Gutschrift auf Null gesetzt. 

Schonmal vielen Dank 

 

 

647

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      herbst1996.ch

      Achsoo. Also das heißt, da ich den einen Tarif gekündigt habe. Ist der andere ein normaler neuanschluss und die 80 Euro sind Sozusagen, der Bonus😅 Jetzt leuchtet es mir ein. Also hatte der Mitarbeiter kein Wechsel veranlasst.

      Achsoo. Also das heißt, da ich den einen Tarif gekündigt habe. Ist der andere ein normaler neuanschluss und die 80 Euro sind Sozusagen, der Bonus😅 Jetzt leuchtet es mir ein. Also hatte der Mitarbeiter kein Wechsel veranlasst.

      herbst1996.ch

      Achsoo. Also das heißt, da ich den einen Tarif gekündigt habe. Ist der andere ein normaler neuanschluss und die 80 Euro sind Sozusagen, der Bonus😅 Jetzt leuchtet es mir ein. Also hatte der Mitarbeiter kein Wechsel veranlasst.


      So ist es.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    575

    0

    2

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    in  

    9092

    2

    7