Gelöst
Stornierter Auftrag wieder Aktivieren
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen Auftrag, wegen einem Missverständnis storniert. Möchte die Stornierung wieder rückgängig machen, bzw. wenn nicht möglich, den gleichen Auftrag wieder buchen.
Habe einen Wechsel des Tarifs in einen Young Tarif ab dem 17.04.21 gebucht.
Und es wurde mir heute gesagt, ich solle nochmal stornieren, da es jetzt ganz neue Tarife gibt. Gesagt getan. Dann wurde mir gesagt, ich muss dann die Auftragsgebühr von 69 Euro bezahlen. In dem stornierten Auftrag, war das als Gutschrift auf Null gesetzt.
Schonmal vielen Dank
647
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
273
0
2
vor 4 Jahren
1445
0
2
667
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Achsoo. Also das heißt, da ich den einen Tarif gekündigt habe. Ist der andere ein normaler neuanschluss und die 80 Euro sind Sozusagen, der Bonus😅 Jetzt leuchtet es mir ein. Also hatte der Mitarbeiter kein Wechsel veranlasst.
Achsoo. Also das heißt, da ich den einen Tarif gekündigt habe. Ist der andere ein normaler neuanschluss und die 80 Euro sind Sozusagen, der Bonus😅 Jetzt leuchtet es mir ein. Also hatte der Mitarbeiter kein Wechsel veranlasst.
So ist es.
0