Stornierter Kündigung immer noch als offener Auftrag
vor 21 Tagen
seit dem 04.04.2025 ist die Kündigung einer Option noch als offen vermerkt, obwohl ich diese bereits widerrufen habe (Stornierungsbestätigung vom 07.04.2025).
Es handelt sich um den Auftrag 80..46.
Ich habe bereits mehrfach versucht, den Vorgang über die Telekom schließen zu lassen – bisher jedoch ohne Erfolg.
Können Sie bitte veranlassen, dass dieser Auftrag nun endlich geschlossen wird?
Vielen Dank.
50
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
148
0
10
Gelöst
825
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 21 Tagen
Hallo @highlander1824,
ich bedanke mich für das spontane Telefonat.
Wir haben unsere Fachabteilung informiert, damit diese eine Datenbankbereinigung vornimmt.
Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns hier.
Grüße Detlev
0
0
vor 17 Tagen
Detlev, wenn es hilfreich ist, kann ich gerne eine PDF mit dem Ausdruck/Printscreen vom offenen Auftrag schicken. Wohin kann ich die PDF schicken?
0
7
von
vor 16 Tagen
Hallo @highlander1824,
danke dir für die weiteren Infos! Ich habe die Meldung an die Fachabteilung ergänzt.
Hab jetzt erst einmal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Jutta
von
vor 12 Tagen
Hallo @highlander1824,
der Auftrag wurde bereinigt und zeigt nun den korrekten Status an.
Grüße Detlev
0
von
vor 12 Tagen
Hallo @Detlev K.
super, der o. g. Auftrag wird jetzt als "storniert" angezeigt. Es gibt aktuell keine offenen Aufträge mehr.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von