Straßenname zu lang
vor 3 Jahren
Hallo
Auch wenn es das Thema hier schon gab, komme ich nicht weiter. Ich versuche seit gestern online, telefonisch und im Telekom Shop MagentaTV Entertain abzuschließen. Es klappt nicht. Unser Straßenname ist zu lang. Ist in der Suchmaske angegeben, aber dann wird angezeigt Max. 25 Zeichen. Bei einer Abkürzung steht Straße unbekannt. Diese Lösung eben tel. bekommen: Es gibt dafür keine Lösung! Evtl. eine andere Adresse nehmen? Okay, nehme ich die von meiner Mutter. Wohnadresse von ihr angegeben und meine als Lieferadresse. Das klappt. Leider wird dann ja eine Schufa-Auskunft gemacht und dann hakt es da. Es kann doch nicht sein, dass ich es nicht abschließen kann? #MagentaTV #Strassennamezulang
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vor 3 Jahren
Hast Du denn mal gefragt, wie die Straße im System der Telekom vermerkt ist?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Mir scheint, dass es in versch. Datenstämmen der Telekom Kommunikationsschwierigkeiten gibt.
An einem früheren Wohnort mit langem Strassennamen konnte ich den nie richtig eingeben, einfach weil mir die Telekom übliche Abkürzung nicht bekannt war und selbst die Abkürzungsvariante auf der Rechnung nicht angenommen wurde.
Neuestes Beispiel dazu: obwohl in der Maske von der Telekom korrekt vorbelegt, erschein in der Maske ein Fehler, der keiner ist:
also bin ich ganz bei @Michl812 , wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht😳
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Michl812
Ja super das du nun auf Seite 6 auch mal über den Berg kommst was du eigentlich haben wolltest.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Verstehe ich nicht. In meinem ersten Beitrag steht doch MagentaTV Entertain
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin jetzt hier als Michl812, da mein Telekom Login mit Neo4 gelöscht wurde. Eine Lösung gibt es noch nicht. Habe über 30min. der einen netten Dame von der Telekom tel. Die Abkürzung BGM ist zwar im System hinterlegt, nur buchen kann ich es nicht.
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vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es tut mir leid, dass es bei der Buchung von dem Tarif zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Kollegin hat dazu bereits ein Ticket eingestellt. Die Lösung dazu sollten wir abwarten.
Solltest du bis Ende der nächsten nicht Neues hören, wende dich bitte hier nochmal an mich.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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