Keine Bestellung weil Strasenname zu lang
vor 5 Jahren
Hallo ,
ich würde gerne den Magenta TV Stick bestellen aber wenn meine Adresse erscheint und ich auf Bestellen drücke kommt
Straßenname zu lang , nur 24 Zeichen erlaubt
Sobald ich aber die Straße abkürze erscheint das die Straße unbekannt ist .
Komischerweise bin ich ja Kunde und im Kundencenter steht auch meine Straße .
Das soll verstehen wer will .
Grüse
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vor 4 Jahren
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Mister Burny
vor 5 Jahren
Da müsste jemand von der Telekom mal prüfen, wie die Straße dort im System hinterlegt ist.
Bei einer Verwandten von mir ist es z.B. statt Friedrich-Ludwig-Jahn-Str die F.-L.-Jahn-Str.
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micha751
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Mister Burny
vor 5 Jahren
Die Variante kann ich auch noch mal probieren
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Mister Burny
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Habe ich das richtig verstanden:
Dir wird die korrekte Straße in der Eingabemaske vorgeschlagen, aber dann vom System als zu lang abgelehnt ?
Wäre nicht das erste mal.
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micha751
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Richtig und wenn ich den Namen abkürze erkennt das System die Straße überhaupt nicht
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Käseblümchen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @micha751,
vielen Dank für die Info und sorry, für die späte Reaktion.
Wenn bei uns schon ein Anschluss besteht, sollte der Straßenname genauso übernommen werden können, wie es hinterlegt ist. Das schaue ich mir gerne näher an.
Wie ist der aktuelle Stand? Hat es in der Zwischenzeit mit der Bestellung funktioniert oder darf ich unterstützen? Falls ich helfen darf, gerne im Profil die Daten hinterlegen. Nach der Speicherung kurz Bescheid geben, sodass ich agieren kann.
Besten Dank und einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
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micha751
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Jacqueline G.
vor 5 Jahren
@rainer1809
Danke , wieder was gelernt 😄
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Besten Dank für das Gespräch.
Es besteht bereits eine Meldung an unsere IT. Ich nehme gerne ein Screenshot entgegen und schaue, welche Lösung es gibt.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Bild habe ich erhalten. Danke.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Kurze Info: Ich bin weiterhin dran es zu lösen. Eine Rückmeldung liegt mir noch nicht vor, aber ich habe eine Erinnerung an die Kollegen gesandt.
Gruß Jacqueline G.
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micha751
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Jacqueline G.
vor 5 Jahren
@Jacqueline G.
danke 😊
Wir müssen wohl sonst in eine Straße ziehen die einen kürzeren Namen hat 😄
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ein Umzug wäre doch mal eine Maßnahme. 😉
Bin mit den Kollegen weiterhin dran. Wie sieht es eigentlich mit WLAN to go aus? Das war in den Ticket noch mit erwähnt. Das ist inzwischen aktiv und sollte, wenn es im Router aktiviert ist, funktionieren. Nicht, dass ich hier noch ein zweites Thema habe. 😊
Gruß Jacqueline G.
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micha751
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von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
@Jacqueline G.
Hallo ,
also ich hab jetzt die Magenta TV Box bestellt.
Das war eine andere Bestellmaske und hat ohne Probleme geklappt .
Der Stick kommt jetzt für mich nicht mehr in Frage von daher hat sich das Problem jetzt so gelöst .
Liebe Grüße
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Okay. Die Lösung interessiert mich dennoch ... und warte diese von meinen Kollegen ab.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
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micha751