Keine Bestellung weil Strasenname zu lang

5 years ago

Hallo ,

ich würde gerne den Magenta TV Stick bestellen aber wenn meine Adresse erscheint und ich auf Bestellen drücke kommt 

Straßenname zu lang , nur 24 Zeichen erlaubt

Sobald ich aber die Straße abkürze erscheint das die Straße unbekannt ist .
Komischerweise bin ich ja Kunde und im Kundencenter steht auch meine Straße . 
Das soll verstehen wer will . 
Grüse 

527

15

  • 5 years ago

    Da müsste jemand von der Telekom mal prüfen, wie die Straße dort im System hinterlegt ist.

    Bei einer Verwandten von mir ist es z.B. statt Friedrich-Ludwig-Jahn-Str die F.-L.-Jahn-Str.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Die Variante kann ich auch noch mal probieren 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Habe ich das richtig verstanden:

    Dir wird die korrekte Straße in der Eingabemaske vorgeschlagen, aber dann vom System als zu lang abgelehnt ?

     

    Wäre nicht das erste mal.

     

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Richtig und wenn ich den Namen abkürze erkennt das System die Straße überhaupt nicht 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @micha751,

    vielen Dank für die Info und sorry, für die späte Reaktion.

    Wenn bei uns schon ein Anschluss besteht, sollte der Straßenname genauso übernommen werden können, wie es hinterlegt ist. Das schaue ich mir gerne näher an.

    Wie ist der aktuelle Stand? Hat es in der Zwischenzeit mit der Bestellung funktioniert oder darf ich unterstützen? Falls ich helfen darf, gerne im Profil die Daten hinterlegen. Nach der Speicherung kurz Bescheid geben, sodass ich agieren kann.

    Besten Dank und einen schönen Sonntag.

    Gruß Jacqueline G.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Jacqueline , 

    ich hatte es ehrlich gesagt mittlerweile aufgegeben.

    Habe es eben noch mal probiert und es geht immer noch nicht .

    Welche Daten soll ich im Profil hinterlegen ? 
    Habe die Kundennummer jetzt hinterlegt .

    Vielen Dank für deine Hilfe 

    lg Michael 

    Answer

    from

    5 years ago

    micha751

    Hallo Jacqueline , ... Habe die Kundennummer jetzt hinterlegt .

    Hallo Jacqueline , 

    ...

    Habe die Kundennummer jetzt hinterlegt .

    micha751

    Hallo Jacqueline , 

    ...

    Habe die Kundennummer jetzt hinterlegt .


    @Jacqueline G.Profil ist befüllt, du kannst "loslegen"

     

    @micha751 

    so geht das leider nicht. ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast

    Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
    (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

    Answer

    from

    5 years ago

    @rainer1809 

    Danke , wieder was gelernt 😄

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @micha751
    Besten Dank für das Gespräch.

    Es besteht bereits eine Meldung an unsere IT. Ich nehme gerne ein Screenshot entgegen und schaue, welche Lösung es gibt.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • 5 years ago

    @micha751
    Das Bild habe ich erhalten. Danke. Fröhlich

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • 5 years ago

    @micha751
    Kurze Info: Ich bin weiterhin dran es zu lösen. Eine Rückmeldung liegt mir noch nicht vor, aber ich habe eine Erinnerung an die Kollegen gesandt.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Jacqueline G. 
    danke 😊 

    Wir müssen wohl sonst in eine Straße ziehen die einen kürzeren Namen hat 😄

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @micha751
    Ein Umzug wäre doch mal eine Maßnahme. 😉

    Bin mit den Kollegen weiterhin dran. Wie sieht es eigentlich mit WLAN to go aus? Das war in den Ticket noch mit erwähnt. Das ist inzwischen aktiv und sollte, wenn es im Router aktiviert ist, funktionieren. Nicht, dass ich hier noch ein zweites Thema habe. 😊

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Jacqueline G. 
    Hallo ,

    also ich hab jetzt die Magenta TV Box bestellt.

    Das war eine andere Bestellmaske und hat ohne Probleme geklappt . 
    Der Stick kommt jetzt für mich nicht mehr in Frage von daher hat sich das Problem jetzt so gelöst .

    Liebe Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @micha751
    Okay. Die Lösung interessiert mich dennoch ... und warte diese von meinen Kollegen ab.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

394

0

2

Solved

1699

0

4

Solved

in  

440

0

4