Keine Bestellung weil Strasenname zu lang

vor 5 Jahren

Hallo ,

ich würde gerne den Magenta TV Stick bestellen aber wenn meine Adresse erscheint und ich auf Bestellen drücke kommt 

Straßenname zu lang , nur 24 Zeichen erlaubt

Sobald ich aber die Straße abkürze erscheint das die Straße unbekannt ist .
Komischerweise bin ich ja Kunde und im Kundencenter steht auch meine Straße . 
Das soll verstehen wer will . 
Grüse 

526

15

  • vor 5 Jahren

    Da müsste jemand von der Telekom mal prüfen, wie die Straße dort im System hinterlegt ist.

    Bei einer Verwandten von mir ist es z.B. statt Friedrich-Ludwig-Jahn-Str die F.-L.-Jahn-Str.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Variante kann ich auch noch mal probieren 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Habe ich das richtig verstanden:

    Dir wird die korrekte Straße in der Eingabemaske vorgeschlagen, aber dann vom System als zu lang abgelehnt ?

     

    Wäre nicht das erste mal.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Richtig und wenn ich den Namen abkürze erkennt das System die Straße überhaupt nicht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @micha751,

    vielen Dank für die Info und sorry, für die späte Reaktion.

    Wenn bei uns schon ein Anschluss besteht, sollte der Straßenname genauso übernommen werden können, wie es hinterlegt ist. Das schaue ich mir gerne näher an.

    Wie ist der aktuelle Stand? Hat es in der Zwischenzeit mit der Bestellung funktioniert oder darf ich unterstützen? Falls ich helfen darf, gerne im Profil die Daten hinterlegen. Nach der Speicherung kurz Bescheid geben, sodass ich agieren kann.

    Besten Dank und einen schönen Sonntag.

    Gruß Jacqueline G.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @rainer1809 

    Danke , wieder was gelernt 😄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @micha751
    Besten Dank für das Gespräch.

    Es besteht bereits eine Meldung an unsere IT. Ich nehme gerne ein Screenshot entgegen und schaue, welche Lösung es gibt.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @micha751
    Das Bild habe ich erhalten. Danke. Fröhlich

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @micha751
    Kurze Info: Ich bin weiterhin dran es zu lösen. Eine Rückmeldung liegt mir noch nicht vor, aber ich habe eine Erinnerung an die Kollegen gesandt.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jacqueline G. 
    danke 😊 

    Wir müssen wohl sonst in eine Straße ziehen die einen kürzeren Namen hat 😄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @micha751
    Ein Umzug wäre doch mal eine Maßnahme. 😉

    Bin mit den Kollegen weiterhin dran. Wie sieht es eigentlich mit WLAN to go aus? Das war in den Ticket noch mit erwähnt. Das ist inzwischen aktiv und sollte, wenn es im Router aktiviert ist, funktionieren. Nicht, dass ich hier noch ein zweites Thema habe. 😊

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jacqueline G. 
    Hallo ,

    also ich hab jetzt die Magenta TV Box bestellt.

    Das war eine andere Bestellmaske und hat ohne Probleme geklappt . 
    Der Stick kommt jetzt für mich nicht mehr in Frage von daher hat sich das Problem jetzt so gelöst .

    Liebe Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @micha751
    Okay. Die Lösung interessiert mich dennoch ... und warte diese von meinen Kollegen ab.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

392

0

1

Gelöst

1608

0

3

Gelöst

in  

434

0

4