Stream on Social and Chat kündigen?
3 years ago
Hallo zusammen,
ich finde leider nirgends, wo ich das Stream on Social and Chat wieder kündigen kann? In der Mein Magenta App steht, dass ich es täglich kündigen kann, leider lässt sich der Button mit der Kündigung nicht drücken. Online kann ich auch nichts finden. Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich die Option rausnehmen kann?
LG Jenny
663
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
161
0
3
CyberSW
3 years ago
Einfach im Kundencenter anmelden und die Tarifoptionen bearbeiten, da kannst die einfach abklicken.
2
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Jenny-Klarmann
Im Kundencenter unter dem Vertrag bei Optionen.
Dort kann man dann es kündigen.
2
8
Load 5 older comments
Jenny-Klarmann
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Sarah E.
Ich bin leider noch nicht weitergekommen. Meine Mailadresse ist eine Telekom-Mail und ich würde mir jetzt ungern eine neue erstellen.. Die vergesse ich dann bestimmt 😄
0
Mikko
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Okay, wenn es sich um eine t-online.de-Mailadresse handelt, gibt es die Möglichkeit, diese manuell auf den Festnetzvertrag zu übertragen. Dafür die Internet-Zugangsdaten bereithalten.
Es wird im bisherigen Login die E-Mail-Adresse in irgendeine andere, zum Beispiel name_alt@t-online.de, geändert. Dabei muss unbedingt der Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren" entfernt werden. Direkt im Anschluss wird dann die bisherige E-Mail-Adresse neu auf der Festnetz-Zugangsnummer registriert.
Eine genaue Anleitung findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449.
Wie gesagt gibt es sonst auch die Möglichkeit, einfach eine andere E-Mail-Adresse als Kundencenter-Login zu nutzen, falls dir das zu umständlich sein sollte.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Jenny-Klarmann und danke für das nette Telefonat.
Die Option habe ich erstmal für dich beendet, dem Login können wir uns jetzt weiterhin widmen.
Wie die Verknüpfung im Mobilfunk aufgehoben wird kannst du hier nachlesen. Danach solltest du die Nummer auch im Kundencenter Festnetz hinzufügen können.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Jenny-Klarmann