Gelöst

Stromausfall aufgrund Gewitter

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

bei uns ist vorgestern aufgrund eines Gewitters der Strom ausgefallen.

 

router hing am Strom. Die Werte sehen bei mir ganz gut aus.

könnte nichts desto trotz zu meiner Beruhigung ein Teamie mal meine Leitung messen?
hatte den Router eben mal neu gestartet.

 

danke im Voraus 

hans 

407

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hans911

      Die Werte sehen bei mir ganz gut aus.

      Die Werte sehen bei mir ganz gut aus.
      Hans911
      Die Werte sehen bei mir ganz gut aus.

      Dann kannst Du auch selbst eine Diagnose machen @Hans911 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 4 Jahren

      @Hans911 

      Hans911

      Hallo zusammen, bei uns ist vorgestern aufgrund eines Gewitters der Strom ausgefallen. router hing am Strom. Die Werte sehen bei mir ganz gut aus. könnte nichts desto trotz zu meiner Beruhigung ein Teamie mal meine Leitung messen? hatte den Router eben mal neu gestartet. danke im Voraus hans

      Hallo zusammen,

      bei uns ist vorgestern aufgrund eines Gewitters der Strom ausgefallen.

       

      router hing am Strom. Die Werte sehen bei mir ganz gut aus.

      könnte nichts desto trotz zu meiner Beruhigung ein Teamie mal meine Leitung messen?
      hatte den Router eben mal neu gestartet.

       

      danke im Voraus 

      hans 

      Hans911

      Hallo zusammen,

      bei uns ist vorgestern aufgrund eines Gewitters der Strom ausgefallen.

       

      router hing am Strom. Die Werte sehen bei mir ganz gut aus.

      könnte nichts desto trotz zu meiner Beruhigung ein Teamie mal meine Leitung messen?
      hatte den Router eben mal neu gestartet.

       

      danke im Voraus 

      hans 


      Die Werte sehen ganz gut aus ..... ja wieso soll dann noch jemand messen? Hallo? Es ist Sonntag.....Test laufen lassen und fertig.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei der Gelegenheit kann ja die Telekom die anderen 30 Millionen Anschlüsse die aktuelle keine Probleme machen

      ja auch noch durchmessen 😂🤣

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Typischer Fall von ABM. Ich denke die Teamies werden für wichtigere Dinge hier benötigt, nämlich für Nutzer die Probleme haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Hans911,

      tut mir leid für die späte Rückmeldung.
      Leider ist bei uns gerade ne menge los.

      Wie schaut es aus mit dem Anschluss?
      Sofern die Werte in Ordnung sind, sehe ich keine Probleme. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      432

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      378

      0

      1