Gelöst
Stromausfall aufgrund Gewitter
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns ist vorgestern aufgrund eines Gewitters der Strom ausgefallen.
router hing am Strom. Die Werte sehen bei mir ganz gut aus.
könnte nichts desto trotz zu meiner Beruhigung ein Teamie mal meine Leitung messen?
hatte den Router eben mal neu gestartet.
danke im Voraus
hans
407
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
2
vor 3 Jahren
432
0
3
vor 5 Jahren
378
0
1
vor 2 Jahren
412
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Werte sehen bei mir ganz gut aus.
Dann kannst Du auch selbst eine Diagnose machen @Hans911
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
@Hans911
Hallo zusammen, bei uns ist vorgestern aufgrund eines Gewitters der Strom ausgefallen. router hing am Strom. Die Werte sehen bei mir ganz gut aus. könnte nichts desto trotz zu meiner Beruhigung ein Teamie mal meine Leitung messen? hatte den Router eben mal neu gestartet. danke im Voraus hans
Hallo zusammen,
bei uns ist vorgestern aufgrund eines Gewitters der Strom ausgefallen.
router hing am Strom. Die Werte sehen bei mir ganz gut aus.
könnte nichts desto trotz zu meiner Beruhigung ein Teamie mal meine Leitung messen?
hatte den Router eben mal neu gestartet.
danke im Voraus
hans
Die Werte sehen ganz gut aus ..... ja wieso soll dann noch jemand messen? Hallo? Es ist Sonntag.....Test laufen lassen und fertig.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei der Gelegenheit kann ja die Telekom die anderen 30 Millionen Anschlüsse die aktuelle keine Probleme machen
ja auch noch durchmessen 😂🤣
Antwort
von
vor 4 Jahren
Typischer Fall von ABM. Ich denke die Teamies werden für wichtigere Dinge hier benötigt, nämlich für Nutzer die Probleme haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Leider ist bei uns gerade ne menge los.
Wie schaut es aus mit dem Anschluss?
Sofern die Werte in Ordnung sind, sehe ich keine Probleme.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von