Solved

Sturm NRW 2019 - Probleme mit Maileingang

6 years ago

Hallo zusammen, die Stürme in Deutschland haben ja viel Schaden angerichtet. Mir ist bewusst, dass die Beseitigung nicht unkompliziert ist und auch dauert. Leider bekomme ich seit dem 22.03.2019 keine Mails mehr auf meine t-online-Mail. Unglücklicherweise ist das meine Hauptmail... ich habe bereits am Montag - 25.03.2019 - mit einem sehr netten Mitarbeiter der 0800-Nummer gesprochen. Der konnte mir aber auch nur sagen, dass man daran arbeitet und die Meldung "unsere Seite ist nicht erreichbar, wir bemühen uns etc. " solange eben bestehen bleibt. Wie lange kann sowas dauern? Ich habe Sorge, dass mir wichtige Mails untergehen bzw. zu spät eintreffen - wenn denn die Reparatur endlich möglich war. Gibt es eine Möglichkeit, die Mails solange umzuleiten? Mein Internet funktioniert problemlos (Glasfaserkabel mit 50.000er-Leitung im Boden), der Router ebenfalls. Kann ich noch irgendetwas tun in dieser Situation? Liebe Grüße PS: der junge Mann wollte mir einen Gutschein als Entschädigung zukommen lassen, ich fürchte, er hat meine Mail falsch geschrieben... Einfach nochmal anrufen?

333

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @sniffnick,

      ok, dann haben wir ja schon mal die Erklärung gefunden.

      Leider kann Ihr nur Ihr Exmann helfen. Dieser könnte das OnlineFormular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach ausfüllen und die vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse beantragen. Zugegeben, eigentlich darf ein Inklusivnutzer nicht bearbeitet werden, aber die Kollegen drücken auch schon mal ein Auge zu.

      Was den Postfachinhalt angeht: Dafür ist es leider zu spät. Dieser wird mit der Kündigung gelöscht. Traurig

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    This could help you too