Ständig Internet Abbrüche, D-Sync lost, hoher ping und packed lost
3 years ago
Hallo Leute,
ich weiß langsam nicht mehr weiter...
Unser Internet wird permanent schlechter
Ich habe dauernd unregelmäßige Abbrüche, inkluisve regeläßige (11:30, ca. 14.00 und geben Abend nochmals. Zusätzlich permanent unregelmäßig.
Ich hatte schon mal einen Beitrag eröffnet, weil kurz nachdem der Techniker hier war keine Verbesserung gekommen ist. Aktuell wird aber das Problem immer intensiver weil zusätzlich noch hoher Ping und Packet Verlust dabei sind.
Was schon gemacht wurde...
-> Router gewechselt
-> TAE Dose geweschselt
-> Port gewechselt
-> Leitungen überprüft
Die Probleme bestehen jetzt ca. 1,5 Jahre, aber werden wie gesagt immer mehr und schlimmer.
Mittlerweile bleibt der router auch einfach unverbunden und reconected nur noch selten automatisch
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @Luncho
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Störung schon gemeldet ? 0800 330 1000
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Luncho
3 years ago
Ich hatte die Störung mehrfach online gemeldet in der Vergangenheit, da konnte mir aber nicht weitergeholfen werden.
Auch ein 24H Überwachung ergab nichts, trotz dessen das Internet zwischenzeitlich ausgefallen war.
Ich habe die Störung nochmals gemeldet. (eine Ursache wurde gefunden)
Smart 3 neuste Firmware
kein Repeater/powerlan oder ähnliches
M ohne Tv 50.000 mbits
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Marcel2605
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Luncho
3 years ago
@Luncho
hinterlege mal deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur..
Dann kann ich mal das Team dazuholen...
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Luncho
Megahertz
3 years ago
@Luncho Welcher Typ Endleitung , wie viele Telefondosen, ggf. Überspannungsschutz ist/sind bis zu deinem Router verbaut? Am besten Fotos machen und einstellen.
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
Mit welcher Datenrate synchronisiert dein Router mit VDSL?
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @Luncho,
ich unterstütze hier gerne.
Die Störung wurde online schon gemeldet? Gab es bereits ein Feedback? Falls ich helfen darf, dann gerne wie von @Marcel2605 beschrieben, das Profil mit den Daten befüllen. Danke.
Gruß Jacqueline G.
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Luncho
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Jacqueline G.
3 years ago
Hallo :,D
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falk2010
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Jacqueline G.
3 years ago
Hallo @Luncho
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, also z.B. @Jacqueline G.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
3 years ago
was wurde beim Technikereinsatz vorort vom Techniker durchgeführt und wie war die Analyse des Technikers dazu?
Gruß
Jürgen Wo.
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Jacqueline G.
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Luncho