Gelöst
Ständig Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Guten Tag,
nachdem ich mit meinem Problem stundenlang mit der Hotline verbracht habe und mir keiner helfen konnte, hier nochmal ein verzweifelter Versuch.
Mein Problem schildert sich wie folgt:
Ganz plötzlich habe ich keine Verbindung mehr zum Internet. Da ich im Moment im Homeoffice bin und über das Internet studiere habe ich Verbindungsabfälle von ca. 30 Sekunden, bis ich wieder online bin. Da ich dachte, es würde am W-Lan liegen, probierte ich es per Lan-Kabel, was keinerlei Unterschiede macht. Gerade wenn man beruflich in Zoom Meetings ist, ist es eine Katastrophe jedesmal für kurze Zeiten nichts mitzubekommen.
Mein Router ist der Speedport W 925. Die Probleme tauchen auf allen Endgeräten (zwei Laptops und zwei Smartphones auf). Servicehotline hat den Router laut eigenen Angaben auf die neuste Software geupdatet.
Ich habe nun mehrmals mit der Hotline telefoniert (insgesamt bestimmt mehrere Stunden).
Um das ganze zu objektivieren habe ich an paar Tagen exemplarisch Protokoll geführt:
28.10.2020 à Mehrere Abbrüche während eines Zoom-Meetings zwischen 11:00 – 13:00 Uhr
30.10.2020 à Mehrere Abbrüche während eines Zoom-Meetings zwischen 18:00 – 19:30 Uhr (z.B. 18:17 Uhr, 18:50 Uhr)
01.11.2020 à 20:28
02.11.2020 à 17:12, 17:23, 17:51, 18:35, 18:50, 22:32 Uhr
03.11.2020 à 12:30, 14:18 Uhr
04.11.2020 à 11:01, 11:05, 11:38, 12:01, 16:17 Uhr
05.11.2020 à 14:31, 18:36, 18:54 Uhr
08.11.2020 à 13:03, 15:47, 15:53 Uhr
Der Mitarbeiter der Hotline wollte mich nochmal zurückrufen, hat es aber nicht getan. Ich hoffe, dass es sich hier klären lässt.
Vielen Dank !
1278
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
385
0
1
vor einem Jahr
230
0
1
vor 6 Jahren
4211
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.