Ständig Verbindungsabbrüche
vor einem Jahr
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ständig Verbindingsabbrüche in unterschiedlichen Abständen. Leitung wurde über das Kundemcenter schon neugestartet, Router neugestartet und auch vom Stromgetrennt, Verkabelung überprüft, aber alles bringt nichts. Festgestellt wurde es erstmals am Sonntagabend 14.07.2024. Ob es auch schon vorher war weiß ich nicht, die Logs im Speedport gingen nur bis Sonntag. Und vorher ist auch nichts beim Nutzen aufgefallen.
233
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
4216
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Dan-T
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann aber auch das @Telekom hilft Team schauen. Wie du möchtest.
Gruß Marcel
0
14
von
vor einem Jahr
@Dan-T Daumen sind gedrückt.
Sören
0
von
vor einem Jahr
@Sören G. Hallo, also bis jetzt läuft alles stabil. Ich denke das Ticket kann dann erstmal geschlossen werden und der Beitrag hier als gelöst deklariert. Falls sich doch noch was ändert, würde ich mich wieder melden.
0
von
vor einem Jahr
@Dan-T vielen Dank für die Rückmeldung. Ticket habe ich geschlossen.
Sollte es doch noch mal Probleme geben, sag mir hier Bescheid.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von