Ständig Verbindungsabbrüche
1 year ago
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ständig Verbindingsabbrüche in unterschiedlichen Abständen. Leitung wurde über das Kundemcenter schon neugestartet, Router neugestartet und auch vom Stromgetrennt, Verkabelung überprüft, aber alles bringt nichts. Festgestellt wurde es erstmals am Sonntagabend 14.07.2024. Ob es auch schon vorher war weiß ich nicht, die Logs im Speedport gingen nur bis Sonntag. Und vorher ist auch nichts beim Nutzen aufgefallen.
234
0
15
This could help you too
3 years ago
389
0
1
Solved
4240
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @Dan-T
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann aber auch das @Telekom hilft Team schauen. Wie du möchtest.
Gruß Marcel
0
14
from
1 year ago
@Dan-T Daumen sind gedrückt.
Sören
0
from
1 year ago
@Sören G. Hallo, also bis jetzt läuft alles stabil. Ich denke das Ticket kann dann erstmal geschlossen werden und der Beitrag hier als gelöst deklariert. Falls sich doch noch was ändert, würde ich mich wieder melden.
0
from
1 year ago
@Dan-T vielen Dank für die Rückmeldung. Ticket habe ich geschlossen.
Sollte es doch noch mal Probleme geben, sag mir hier Bescheid.
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from