Ständig Verbindungsabbrüche
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern immer wieder Verbindungsabbrüche des Routers. Eine LED blinkt orange. Nach ca 2-5 Minuten ist die Verbindung wieder da. Der Abstand der Abrüche wird immer kürzer und die Abbrüche häufen sich. Ein Neustart des Routers Speedport smart4 brachte auch keinen Erfolg.
383
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
226
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
4198
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@dirkz73
Zuerst, nutzt Du PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Tarif ist Magenta zu Hause XL und der Router ein Speedport smart4 die Verkabelung habe ich geprüft da ist alles in Ordnung zumal ich daran auch nichts verändert habe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@dirkz73
Hey Dirk,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌 Gerne werfe ich mal einen Blick auf die Leitung 🕵️♂️
Nun ist es aber schon zu spät, da hier gleich die Lichter aus sind 🔦
Wann können wir dich morgen unter der hinterlegten Rückrufnummer erreichen? 📱
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also seit heute habe ich noch keine Abrüche gehabt, wenn das so bleibt ist das Problem wohl behoben worden. Vielen Dank für eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von