Ständige abbrüche
6 years ago
Hallo, seit einigen Monaten plage ich mich mit täglichen Internetabbrüchen herum... Ich habe alles versucht, neue Firmware des Routers / Neue Verkablung (PC+Router) / Neuen Router / Nur 1 PC angeschlossen / IPv6 aktiviren/deaktiviren usw....
Auch ein Techniker der Telekom war schon da und hat die Leitung für Gut befunden, ich weis einfach nichtmehr weiter
Fritzbox 7590
Der fehler sieht meistens so aus:
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
Internetverbindung wurde getrennt.
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
LG Jan
572
26
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.