Ständige Anrufe (08007246843) mit Auflegen
vor 6 Jahren
Hallo!
mich ruft täglich mehrmals die o.g. Nummer an. Wie ich rausfand per Google, ist das die Nummer der Telekom Kundenrückgewinnung. Ich würde mir ja gerne anhören, was mir angeboten wird. Aber nach über 14 Tagen das gleiche Spiel (Anrufen, Annehmen, Auflegen) nervt es langsam. Das kann doch keine Absicht sein?!
307
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
256
1
2
vor 4 Jahren
423
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@drdome1,
solche Gespräche werden meist per "Dial- Computer" aufgebaut.
Wenn dann an einen "freien Mitarbeiter" weiterverbunden werden soll, aber im Moment keiner verfügbar ist, kann es dazu kommen.
Wie lange ist denn gewartet worden bis Deinerseits aufgelegt wurde?
Eventuell mal ein wenig Geduld aufbringen, auch wenn man der Meinung ist, daß aufgelegt wurde?
Nicht befriedigend, aber willkommen im Netz der Zukunft
Wenn Hilfe vom Team gewünscht ist, mache bitte folgendes:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Ist denn ein Vertrag gekündigt worden?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja genau mein Vertrag läuft demnächst nach Kündigung aus.
Meine Daten habe ich - wie erläutert - hinterlegt.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein Vertrag ist offensichtlich seit heute Mitternacht ausgelaufen. Es hat keiner geschafft mich zu kontaktieren wegen einer Verlängerung. Online in meinem Telekom Account kann ich diesen nicht mehr verlängern, weil er da anscheinend nicht mehr drin ist.
Was kann ich jetz machen?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht reagiert haben, der Thread ist leider irgendwie untergegangen bzw. übersehen worden, sonst hätten wir auf jeden Fall reagiert, sorry dafür.
Diesbezüglich gelobe ich Besserung. Ich habe jedoch gesehen, dass es dann doch noch geklappt hat, was mich freut. Melden Sie sich gerne jederzeit bei mir, wenn was ist.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von