Ständige DSL abbrüche
vor 3 Jahren
Hallo,
innerhalb der letzte 5 Wochen hatte ich an 4 Wochenenden keine stabile Internetverbindung. Ständig wird die DSL Verbindung unterbrochen & versucht vergebens erneut eine Verbindung aufzubauen.
416
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1370
2
7
vor 3 Jahren
1184
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @IJQI
sicherlich unschön.
Daher vorab bitte etwas mehr Infos zu Vertrag, Router, dessen genaue Firmwareversion und welche Fehlermeldungen sind im Routerprotokoll enthalten - Danke
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Hallo @IJQI
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz??
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut.
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Max Ba. schon gesehen
Hi, nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut. LG
Hi,
nein nur eine. Aber mittlerweile habe ich auch mit dem Support telefoniert. Die Dame konnte einen Fehler erkennen und sagte das morgen direkt ein Techniker vorbei geschickt wird, der sich das ganze anschaut.
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @IJQI wie ich sehe war der/die Techniker*in vor Ort und konnte den Fehler beheben. Sag gerne Bescheid wie der Stand der Dinge ist und ob nun alles funktioniert.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von