Gelöst

Ständige Internet Verbindungsabbrüche in München

vor 6 Jahren

Guten Abend,

seit gestern Abend, 27.10.19, verabschiedet sich meine Internet-Verbindung stetig, erst in längeren Abständen, seit heute und zwar den ganzen Tag in sehr kurzen Abständen, tlw. alle 5 Minuten in der Spitze.

Hab keine Verkabelung geändert, Router (Speedport Smart) mehrfach durchgestartet, Selbstdiagnose ohne erkannte Störungsidentifikation durchgeführt, jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter.

Gibt es bekannte Störungen oder Probleme in München ?
Ist nicht angenehm, dienstlich zu hause zu arbeiten wenn dauernd die Leitung wegbricht...

 

Viele Grüsse

Sascha 

 

 

 

619

15

    • vor 6 Jahren

      @dittmann311   Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du Deine Leitung hier prüfen lassen:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Welchen Tarif hast Du und sind PowerLAn im Einsatz?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chill erst mal

      @dittmann311Ich würd mir die Leitung noch mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar! Gruß Andi

      @dittmann311Ich würd mir die Leitung noch mal ansehen,

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

      Chill erst mal

      @dittmann311Ich würd mir die Leitung noch mal ansehen,

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi


      Hab geantwortet 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @dittmann311galvanisch ist die Leitung io aber es sind Abbrüche da. Ich hole mal einen Teamie dazu, evt können die eine Störung aufnehmen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chill erst mal

      @dittmann311galvanisch ist die Leitung io aber es sind Abbrüche da. Ich hole mal einen Teamie dazu, evt können die eine Störung aufnehmen.

      @dittmann311galvanisch ist die Leitung io aber es sind Abbrüche da. Ich hole mal einen Teamie dazu, evt können die eine Störung aufnehmen.

      Chill erst mal

      @dittmann311galvanisch ist die Leitung io aber es sind Abbrüche da. Ich hole mal einen Teamie dazu, evt können die eine Störung aufnehmen.


      Ok wär super wenn ich da Dank Dir bzw. Teamie voran käme

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dittmann311,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

      Wir nehmen uns des Problems gerne an. Danke, dass Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben. Wann sind Sie für uns am besten Telefonisch erreichbar?

      Gruß Sonja K.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Sonja K.  schrieb:
      Hallo @dittmann311,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

      Wir nehmen uns des Problems gerne an. Danke, dass Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben. Wann sind Sie für uns am besten Telefonisch erreichbar?

      Gruß Sonja K.

      Guten Morgen Sonja,

       

      ich wäre ab sofort telefonisch wieder errreichbar.

       

      Viele Grüße

      Sascha

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @dittmann311  So wie es aussieht hat Sonja noch Feierabend hatte gestern Spätschicht. Aber das Teami @Telekom hilft Team  wird sich melden 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kein Problem, seit gestern spätabends war die Leitung wieder stabil, auch heute morgen noch, was heute tagsüber ist, kann ich leider nicht überprüfen. Insofern hoffe ich, dass es 

      a) nun so bleibt, diese Abbrüche kann ich morgen nicht leisten

      b) trotzdem ein Grund ausfindig gemacht werden kann, warum die Abbrüche zu Stande kamen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke @dittmann311 für das angenehme Gespräch.

      Bitte nehme wie besprochen, den Router für 10 Minuten vom Strom. Beobachte bitte, ob in den nächsten 24 Stunden, wieder Abbrüche zu verzeichnen sind.

      Gruß
      Timur K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Beobachtungsphase läuft... Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert wieder alles einwandfrei, seit 24 Std. keine Abbrüche verzeichnet!
      Vielen Dank an alle, die hierbei unterstützt und mein Problem gelöst haben!!!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @dittmann311,

      super, dass die Verbindung ohne Abbrüche funktioniert. Fröhlich
      Sonst bitte wieder hier melden.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen