Gelöst
Ständige Internet Verbindungsabbrüche in München
vor 6 Jahren
Guten Abend,
seit gestern Abend, 27.10.19, verabschiedet sich meine Internet-Verbindung stetig, erst in längeren Abständen, seit heute und zwar den ganzen Tag in sehr kurzen Abständen, tlw. alle 5 Minuten in der Spitze.
Hab keine Verkabelung geändert, Router (Speedport Smart) mehrfach durchgestartet, Selbstdiagnose ohne erkannte Störungsidentifikation durchgeführt, jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter.
Gibt es bekannte Störungen oder Probleme in München ?
Ist nicht angenehm, dienstlich zu hause zu arbeiten wenn dauernd die Leitung wegbricht...
Viele Grüsse
Sascha
619
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
180
0
2
vor 5 Jahren
1400
0
3
vor 5 Jahren
201
0
2
201
0
4
vor 6 Jahren
@dittmann311 Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du Deine Leitung hier prüfen lassen:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Welchen Tarif hast Du und sind PowerLAn im Einsatz?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dittmann311Ich würd mir die Leitung noch mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar! Gruß Andi
@dittmann311Ich würd mir die Leitung noch mal ansehen,
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
Hab geantwortet
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dittmann311galvanisch ist die Leitung io aber es sind Abbrüche da. Ich hole mal einen Teamie dazu, evt können die eine Störung aufnehmen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dittmann311galvanisch ist die Leitung io aber es sind Abbrüche da. Ich hole mal einen Teamie dazu, evt können die eine Störung aufnehmen.
@dittmann311galvanisch ist die Leitung io aber es sind Abbrüche da. Ich hole mal einen Teamie dazu, evt können die eine Störung aufnehmen.
Ok wär super wenn ich da Dank Dir bzw. Teamie voran käme
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Wir nehmen uns des Problems gerne an. Danke, dass Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben. Wann sind Sie für uns am besten Telefonisch erreichbar?
Gruß Sonja K.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen Sonja,
ich wäre ab sofort telefonisch wieder errreichbar.
Viele Grüße
Sascha
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dittmann311 So wie es aussieht hat Sonja noch Feierabend hatte gestern Spätschicht. Aber das Teami @Telekom hilft Team wird sich melden
Antwort
von
vor 5 Jahren
kein Problem, seit gestern spätabends war die Leitung wieder stabil, auch heute morgen noch, was heute tagsüber ist, kann ich leider nicht überprüfen. Insofern hoffe ich, dass es
a) nun so bleibt, diese Abbrüche kann ich morgen nicht leisten
b) trotzdem ein Grund ausfindig gemacht werden kann, warum die Abbrüche zu Stande kamen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bitte nehme wie besprochen, den Router für 10 Minuten vom Strom. Beobachte bitte, ob in den nächsten 24 Stunden, wieder Abbrüche zu verzeichnen sind.
Gruß
Timur K.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beobachtungsphase läuft...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktioniert wieder alles einwandfrei, seit 24 Std. keine Abbrüche verzeichnet!
Vielen Dank an alle, die hierbei unterstützt und mein Problem gelöst haben!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
super, dass die Verbindung ohne Abbrüche funktioniert.
Sonst bitte wieder hier melden.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von