Ständige Neustarts Speedport
10 hours ago
Moin. Seit Umstellung auf den Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL
Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet.
Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen. Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein.
Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.
Foto im Anhang ist vom 16.7
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!
53
0
5
This could help you too
1062
0
17
4 years ago
10523
0
6
2 years ago
469
2
1
361
2
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
Seit Umstellung auf den Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu.
Moin. Seit Umstellung auf den Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL
Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet.
Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen. Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein.
Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.
Foto im Anhang ist vom 16.7
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!
Sicher, dass der Router neustartet, oder geht einfach das Internet weg? Was steht auf dem Bildschirm des Smart4, wenn es passiert?
0
9 hours ago
Seit Umstellung auf den Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu.
Moin. Seit Umstellung auf den Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL
Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet.
Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen. Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein.
Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.
Foto im Anhang ist vom 16.7
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!
Welchen Router hattest Du zuvor? Es gab nur den Routerwechsel, keinen Tariwechsel?
0
1 hour ago
Moin.
Vorher hatte ich den Smart 3,also das Vorgängernodell. Und Tarifwechsel habe ich auch. Von vorher 100mb auf 250 .
Ist definitiv ein Neustart. Telekom Logo erscheint auf dem Display .
Anderen Stromkreis hab ich auch schon getestet.
Gruß Christoph
0
2
Answer
from
32 minutes ago
Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein.
Moin. Seit Umstellung auf den Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL
Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet.
Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen. Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein.
Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.
Foto im Anhang ist vom 16.7
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!
Christoph Götzke
Vorher hatte ich den Smart 3,also das Vorgängernodell. Und Tarifwechsel habe ich auch. Von vorher 100mb auf 250 .
Ist definitiv ein Neustart. Telekom Logo erscheint auf dem Display .
Moin.
Vorher hatte ich den Smart 3,also das Vorgängernodell. Und Tarifwechsel habe ich auch. Von vorher 100mb auf 250 .
Ist definitiv ein Neustart. Telekom Logo erscheint auf dem Display .
Anderen Stromkreis hab ich auch schon getestet.
Gruß Christoph
Das könnte auch irgendeine Störung im Stromnetz sein.
Gibt es zeitliche Koinzidenzen?
Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein.
Moin. Seit Umstellung auf den Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL
Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet.
Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen. Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein.
Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.
Foto im Anhang ist vom 16.7
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!
Doch, den müsstest Du aber anfordern.
dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.
Moin. Seit Umstellung auf den Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL
Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet.
Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen. Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein.
Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.
Foto im Anhang ist vom 16.7
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!
In welchem Tarif? Internet? Da gehört der Router nicht dazu.
Answer
from
21 minutes ago
Guten Morgen @Christoph Götzke und herzlich willkommen in der Community!🎉
Schön, dass du dich bei uns meldest. Ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. Magst du mir deine Daten in deinem Profil ergänzen und mir hier ein passendes Zeitfenster für den Rückruf mitteilen?😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from