Ständige Neustarts Speedport

10 hours ago

Moin. Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL  

Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet. 

Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen.  Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 

Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.  

Foto im Anhang ist vom 16.7

 

Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!

53

0

5

    • 9 hours ago

      Christoph Götzke

      Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu.

      Moin. Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL  

      Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet. 

      Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen.  Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 

      Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.  

      Foto im Anhang ist vom 16.7

       

      Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!

      Christoph Götzke

      Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu.

      Sicher, dass der Router neustartet, oder geht einfach das Internet weg? Was steht auf dem Bildschirm des Smart4, wenn es passiert?

      0

    • 9 hours ago

      Christoph Götzke

      Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu.

      Moin. Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL  

      Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet. 

      Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen.  Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 

      Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.  

      Foto im Anhang ist vom 16.7

       

      Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!

      Christoph Götzke

      Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu.

      Welchen Router hattest Du zuvor? Es gab nur den Routerwechsel, keinen Tariwechsel?

      0

    • 1 hour ago

      Moin.

      Vorher hatte ich den Smart 3,also das Vorgängernodell.  Und Tarifwechsel habe ich auch. Von vorher 100mb auf 250 .

       Ist definitiv ein Neustart. Telekom Logo erscheint auf dem Display . 

      Anderen Stromkreis hab ich auch schon getestet.

      Gruß Christoph 

      0

      2

      Answer

      from

      32 minutes ago

      Christoph Götzke

      Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 

      Moin. Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL  

      Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet. 

      Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen.  Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 

      Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.  

      Foto im Anhang ist vom 16.7

       

      Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!

      Christoph Götzke

      Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 


       Christoph Götzke

      Vorher hatte ich den Smart 3,also das Vorgängernodell.  Und Tarifwechsel habe ich auch. Von vorher 100mb auf 250 .

       Ist definitiv ein Neustart. Telekom Logo erscheint auf dem Display . 

      Moin.

      Vorher hatte ich den Smart 3,also das Vorgängernodell.  Und Tarifwechsel habe ich auch. Von vorher 100mb auf 250 .

       Ist definitiv ein Neustart. Telekom Logo erscheint auf dem Display . 

      Anderen Stromkreis hab ich auch schon getestet.

      Gruß Christoph 

      Christoph Götzke

      Vorher hatte ich den Smart 3,also das Vorgängernodell.  Und Tarifwechsel habe ich auch. Von vorher 100mb auf 250 .

       Ist definitiv ein Neustart. Telekom Logo erscheint auf dem Display . 

      Das könnte auch irgendeine Störung im Stromnetz sein.

      Gibt es zeitliche Koinzidenzen?

      Christoph Götzke

      Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 

      Moin. Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL  

      Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet. 

      Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen.  Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 

      Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.  

      Foto im Anhang ist vom 16.7

       

      Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!

      Christoph Götzke

      Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 

      Doch, den müsstest Du aber anfordern.

      Christoph Götzke

      dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.  

      Moin. Seit Umstellung auf den  Speedport Smart 4R Typ B startet das Gerät ständig zwischen 22 und 23.00 Uhr neu. Tarif ist Magenta Zuh. XL  

      Gerät wurde schon getauscht. WLAN Geräte wurden auch schon testweise abgemeldet. 

      Das ganze zieht sich jetzt schon seit April. Langsam würde ich mich über eine Lösung freuen.  Techniker rausschicken scheint ja unerwünscht zu sein. 

      Kostet scheinbar Zuviel. Bei fast 90€ monatlich sollte man allerdings davon ausgehen, dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.  

      Foto im Anhang ist vom 16.7

       

      Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Rufnummern sichtbar!

      Christoph Götzke

      dass sowas mit im Tarif inbegriffen ist , wenn Fehler vorhanden sind.  

      In welchem Tarif? Internet? Da gehört der Router nicht dazu.

      Answer

      from

      21 minutes ago

      Guten Morgen @Christoph Götzke und herzlich willkommen in der Community!🎉

       

      Schön, dass du dich bei uns meldest. Ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. Magst du mir deine Daten in deinem Profil ergänzen und mir hier ein passendes Zeitfenster für den Rückruf mitteilen?😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from