Gelöst

Ständige Werbeanrufe durch deutsche Telekom

vor 3 Jahren

Ich werde zur Zeit täglich mehrmals, zum Teil im 5 Minuten Abstand, von der deutschen Telekom angerufen.

 

Allerdings habe ich dies ausdrücklich untersagt und auf Nachfrage im Telekom-Shop ist das auch so in der Datenbank eingetragen.

 

Wann stellt die Telekom endlich diese Belästigungen ein?

 

Angezeigt werden mir folgende Nummern:

08003001660

08003338686

2579

40

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ulrike.kreutz 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Schau mal hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/m-p/5363357#M355373

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

      Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

      34

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leute - ihr seid spitze!👍👍👍

      Mit dem nun richtigen Login (den habe ich noch nie benutzt - und plötzlich auch alle Rechnungen gefunden, die ich nicht mehr per E-Mail erhalten wie früher)

      habe ich tatsächlich einen Haken bei dem Info-Service gesehen.

      Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.

       

      Vielen herzlichen Dank an alle, die sich hier mit meinem Ärger rumgeschlagen haben.

       

      Warum mir die Mitarbeiter im T-Punkt mehrfach gesagt haben, dass da alles gesperrt ist - nun ja - da frage ich jetzt lieber nicht nach 🙃

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ulrike.kreutz

      Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.🙃

      Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.🙃

      ulrike.kreutz

      Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.🙃


      fein, wenn noch was ist - einfach wieder melden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ulrike.kreutz,

       

      es freut mich, dass dir hier bereits so prima weitergeholfen wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten. Da der Informationsservice nun abbestellt ist, erledigt sich das mit den Anrufen von ganz alleine. Fröhlich

       

      Wenn noch etwas ist, dann gerne erneut wieder melden. 


      Gruß

      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      hier sind alle Infoservice deaktiviert?

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      0

    • vor 3 Jahren

      Zufällig Vertrag gekündigt oder so? Da rufen die dann an mit diversen 0800 Nummern. Die echte Nummer steht meistens in Klappern hinter der 0800 bei der Fritz! Als die mich zurückgewinnen wollten, riefen die bspw. aus Flensburg an.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein - aber ich bin kurz davor zu kündigen.

      Aber wenn du sagst, dass es dann noch schlimmer wird.... Das ist ja regelrecht Telefonterror?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Leute - ihr seid spitze!👍👍👍

      Mit dem nun richtigen Login (den habe ich noch nie benutzt - und plötzlich auch alle Rechnungen gefunden, die ich nicht mehr per E-Mail erhalten wie früher)

      habe ich tatsächlich einen Haken bei dem Info-Service gesehen.

      Jetzt ist der weg - und damit hoffentlich auch bald die ganzen Werbeanrufe.

       

      Vielen herzlichen Dank an alle, die sich hier mit meinem Ärger rumgeschlagen haben.

       

      Warum mir die Mitarbeiter im T-Punkt mehrfach gesagt haben, dass da alles gesperrt ist - nun ja - da frage ich jetzt lieber nicht nach 🙃

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ulrike.kreutz,

       

      es freut mich, dass dir hier bereits so prima weitergeholfen wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten. Da der Informationsservice nun abbestellt ist, erledigt sich das mit den Anrufen von ganz alleine. Fröhlich

       

      Wenn noch etwas ist, dann gerne erneut wieder melden. 


      Gruß

      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen