störmeldung
1 year ago
Hallo,
Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr!
Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an.
(speedport smart 3)
227
0
17
This could help you too
6 years ago
379
0
4
1 year ago
140
0
2
Solved
729
0
7
172
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Dann ist eher die Leitung von draussen gestört und nicht dein Wlan an sich.
Gib eine Störungsmeldung über www telekom durch ..
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
1
from
1 year ago
Danke
0
Unlogged in user
from
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
@Emmy2
0
0
1 year ago
Die LED-Leuchte Status leuchtet grün
Drück mal eine der Tasten,um die anderen Anzeigen einzuschalten.
Was passiert?
0
1 year ago
Hallo, Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr! Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an. (speedport smart 3)
Hallo,
Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr!
Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an.
(speedport smart 3)
Stecker ziehen 2 Minuten warten und Stecker wieder rein. Ein Neustart bewirkt häufig Wunder.
0
1 year ago
Eher 6 min
0
1
from
1 year ago
Eher 6 min
Zwei Minuten reichen für diesen Fehler aus. Die richtige Vorgehensweise wären min. 30 Minuten (ich gehe auf 1000% Nummer sicher)
Unlogged in user
from
1 year ago
Ich habe alles von den Tipps schon ausprobiert.
Wenn ich die wlan Taste drücke leuchten Status, Link, online und wlan..
trotzdem ändert sich nichts
auch das rausziehen des Steckers bringt keine Veränderung egal wie lange der draußen ist
Neustart und ein Reset bringt leider auch nichts
0
3
from
1 year ago
Wenn ich die wlan Taste drücke leuchten Status, Link, online und wlan..
Ganz vorsichtig gesagt : Dann scheint alles in Ordnung.
Hhhmm.
0
from
1 year ago
@Emmy2 : was sagt denn der Status bzw. das Log des Routers zur Verbindung? Meldet der Online oder Offline?
0
from
1 year ago
Ich kann mich ganz normal mit dem wlan verbinden aber wenn ich jetzt zum Beispiel eine App öffne lädt nicht (liegt nicht am Handy da alle anderen Geräte auch nicht laden)
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Ich habe versucht eine störmeldung zu schreiben aber mir wird angezeigt das die meine Festnetz Nummer nicht gültig ist also ich werde immer wieder zum Anfang geschickt.
liegt es eventuell an der Festnetznummer?
0
1
from
1 year ago
liegt es eventuell an der Festnetznummer?
Mit Vorwahl?...07222.1234567..
Auf dem Formular steht auch ein servicenr ruf die an
Zitat
..Für den betroffenen Anschluss kann aus technischen Gründen keine Leitungsprüfung durchgeführt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Rufen Sie uns dazu kostenfrei unter 0800 22 66100 an.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Das schon getan ?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
2
from
1 year ago
Das funktioniert ja nicht weil meine Festnetznummer nicht funktioniert
0
from
1 year ago
Das funktioniert ja nicht weil meine Festnetznummer nicht funktioniert
Ist es ein Regio Tarif? fall nicht schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Unlogged in user
from
1 year ago
Wieviel Balken zeigt dein Handy oben rechts
0
0
Unlogged in user
from