störmeldung
vor einem Jahr
Hallo,
Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr!
Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an.
(speedport smart 3)
227
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
379
0
4
vor einem Jahr
141
0
2
vor 4 Tagen
88
0
2
Gelöst
730
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Dann ist eher die Leitung von draussen gestört und nicht dein Wlan an sich.
Gib eine Störungsmeldung über www telekom durch ..
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
1
von
vor einem Jahr
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
@Emmy2
0
0
vor einem Jahr
Die LED-Leuchte Status leuchtet grün
Drück mal eine der Tasten,um die anderen Anzeigen einzuschalten.
Was passiert?
0
vor einem Jahr
Hallo, Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr! Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an. (speedport smart 3)
Hallo,
Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr!
Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an.
(speedport smart 3)
Stecker ziehen 2 Minuten warten und Stecker wieder rein. Ein Neustart bewirkt häufig Wunder.
0
vor einem Jahr
Eher 6 min
0
1
von
vor einem Jahr
Eher 6 min
Zwei Minuten reichen für diesen Fehler aus. Die richtige Vorgehensweise wären min. 30 Minuten (ich gehe auf 1000% Nummer sicher)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe alles von den Tipps schon ausprobiert.
Wenn ich die wlan Taste drücke leuchten Status, Link, online und wlan..
trotzdem ändert sich nichts
auch das rausziehen des Steckers bringt keine Veränderung egal wie lange der draußen ist
Neustart und ein Reset bringt leider auch nichts
0
3
von
vor einem Jahr
Wenn ich die wlan Taste drücke leuchten Status, Link, online und wlan..
Ganz vorsichtig gesagt : Dann scheint alles in Ordnung.
Hhhmm.
0
von
vor einem Jahr
@Emmy2 : was sagt denn der Status bzw. das Log des Routers zur Verbindung? Meldet der Online oder Offline?
0
von
vor einem Jahr
Ich kann mich ganz normal mit dem wlan verbinden aber wenn ich jetzt zum Beispiel eine App öffne lädt nicht (liegt nicht am Handy da alle anderen Geräte auch nicht laden)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe versucht eine störmeldung zu schreiben aber mir wird angezeigt das die meine Festnetz Nummer nicht gültig ist also ich werde immer wieder zum Anfang geschickt.
liegt es eventuell an der Festnetznummer?
0
1
von
vor einem Jahr
liegt es eventuell an der Festnetznummer?
Mit Vorwahl?...07222.1234567..
Auf dem Formular steht auch ein servicenr ruf die an
Zitat
..Für den betroffenen Anschluss kann aus technischen Gründen keine Leitungsprüfung durchgeführt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Rufen Sie uns dazu kostenfrei unter 0800 22 66100 an.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das schon getan ?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
2
von
vor einem Jahr
Das funktioniert ja nicht weil meine Festnetznummer nicht funktioniert
0
von
vor einem Jahr
Das funktioniert ja nicht weil meine Festnetznummer nicht funktioniert
Ist es ein Regio Tarif? fall nicht schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wieviel Balken zeigt dein Handy oben rechts
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von