störmeldung

vor einem Jahr

Hallo,

Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr!

Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an.

 

(speedport smart 3)

227

0

17

    • vor einem Jahr

      Dann ist eher die Leitung von draussen gestört und nicht dein Wlan an sich.

       

      Gib eine Störungsmeldung über www telekom durch ..

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Danke Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Emmy2

      Die LED-Leuchte Status leuchtet grün

      Die LED-Leuchte Status leuchtet grün
      Emmy2
      Die LED-Leuchte Status leuchtet grün

      Drück mal eine der Tasten,um die anderen Anzeigen einzuschalten.

      Was passiert?

      0

    • vor einem Jahr

      Emmy2

      Hallo, Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr! Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an. (speedport smart 3)

      Hallo,

      Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr!

      Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an.

       

      (speedport smart 3)

      Emmy2

      Hallo,

      Mein wlan funktioniert plötzlich nicht mehr!

      Die LED-Leuchte Status leuchtet grün und mein Handy ist auch damit verbunden, zeigt dennoch „keine Internetverbindung“ an.

       

      (speedport smart 3)


      Stecker ziehen 2 Minuten warten und Stecker wieder rein. Ein Neustart bewirkt häufig Wunder.

      0

    • vor einem Jahr

      Eher 6 min

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Eher 6 min

      Eher 6 min
      HARTMUTIX
      Eher 6 min

      Zwei Minuten reichen für diesen Fehler aus. Die richtige Vorgehensweise wären min. 30 Minuten (ich gehe auf 1000% Nummer sicher)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe alles von den Tipps schon ausprobiert.

      Wenn ich die wlan Taste drücke leuchten Status, Link, online und wlan..

      trotzdem ändert sich nichts 

      auch das rausziehen des Steckers bringt keine Veränderung egal wie lange der draußen ist 

      Neustart und ein Reset bringt leider auch nichts

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Emmy2

      Wenn ich die wlan Taste drücke leuchten Status, Link, online und wlan..

      Wenn ich die wlan Taste drücke leuchten Status, Link, online und wlan..
      Emmy2
      Wenn ich die wlan Taste drücke leuchten Status, Link, online und wlan..

      Ganz vorsichtig gesagt : Dann scheint alles in Ordnung.

      Hhhmm.

      0

      von

      vor einem Jahr

      @Emmy2 : was sagt denn der Status bzw. das Log des Routers zur Verbindung? Meldet der Online oder Offline?

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ich kann mich ganz normal mit dem wlan verbinden aber wenn ich jetzt zum Beispiel eine App öffne lädt nicht (liegt nicht am Handy da alle anderen Geräte auch nicht laden)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe versucht eine störmeldung zu schreiben aber mir wird angezeigt das die meine Festnetz Nummer nicht gültig ist also ich werde immer wieder zum Anfang geschickt.

      liegt es eventuell an der Festnetznummer?

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Emmy2

      liegt es eventuell an der Festnetznummer?

      liegt es eventuell an der Festnetznummer?
      Emmy2
      liegt es eventuell an der Festnetznummer?

      Mit Vorwahl?...07222.1234567..

      Auf dem Formular steht auch ein servicenr ruf die an

      Zitat

      ..Für den betroffenen Anschluss kann aus technischen Gründen keine Leitungsprüfung durchgeführt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Rufen Sie uns dazu kostenfrei unter 0800 22 66100 an.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Das funktioniert ja nicht weil meine Festnetznummer nicht funktioniert 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Emmy2

      Das funktioniert ja nicht weil meine Festnetznummer nicht funktioniert

      Das funktioniert ja nicht weil meine Festnetznummer nicht funktioniert 
      Emmy2
      Das funktioniert ja nicht weil meine Festnetznummer nicht funktioniert 

      Ist es ein Regio Tarif? fall nicht schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Wieviel Balken zeigt dein Handy oben rechts

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...