Solved

Störung 02305 Castrop-Rauxel

6 years ago

Hallo ! Seit heute Morgen nach Totalausfall stehende Leitung , seitdem immer wieder Abbrüche mit verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten ( runter bis auf 13000DSL ) .

Störung ist gemeldet , Telefonhotline nicht zu erreichen ( Wartezeit  : (((( ).

Ist eine Behebung abzusehen , was ist passiert ?

Mfg T.Wendandt

 

1906

0

13

    • 6 years ago

      @wendlandtthomasDas kann Dir keiner sagen, da Du bereits Störung gemeldet hast must Dich gedulden

      Gruß Andi

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hat ja schon jemand von der Telekom angerufen , nur nach 3 mal klingeln am Handy .... sorry so schnell bin ich nicht Zwinkernd .... na ja abwarten , bin zahlreiche Störungen gewohnt Frustriert

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @wendlandtthomas,

      ich schaue gern mal nach dem Status.

      Damit ich Ihren Vertrag finde, tragen Sie bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten ein und speichern diese durch Klick auf "Sichern". Geben Sie mir im Anschluss bitte hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo ! Zwischenstand ! Soooo.... gerade aus dem wohlverdienten Schlaf erwacht( Nachtschicht:( ) . Leitung immer noch stabil , aber keine volle Leistung .

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @wendlandtthomas,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja schon mal gut.

      Das Ticket zu den Arbeiten am Verteiler ist jetzt auch abgeschlossen.

      Die Bandbreite liegt noch immer bei den 31,06 MBit/s im Download, die ich gestern gemessen habe. Manuell können wir das nicht ändern, aber wenn die Leitung jetzt stabil bleibt, dann wird die Bandbreite nach einigen Tagen automatisch wieder schrittweise hochgehen.

      Das Ticket schließe ich jetzt erst einmal. Wenn es wieder zu Abbrüchen kommen sollte, geben Sie uns aber gern hier Bescheid, dann eröffnen wir ein neues Störungsticket.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo ! Immer noch ständige Abbrüche mit unterschiedlichen Leistungsschwankungen von 13000 ( jetzt gerade )  bis 50000 DSL ! ! !

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo ! Zwischenstand ! Soooo.... gerade aus dem wohlverdienten Schlaf erwacht( Nachtschicht:( ) . Leitung immer noch stabil , aber keine volle Leistung .

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @wendlandtthomas,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja schon mal gut.

      Das Ticket zu den Arbeiten am Verteiler ist jetzt auch abgeschlossen.

      Die Bandbreite liegt noch immer bei den 31,06 MBit/s im Download, die ich gestern gemessen habe. Manuell können wir das nicht ändern, aber wenn die Leitung jetzt stabil bleibt, dann wird die Bandbreite nach einigen Tagen automatisch wieder schrittweise hochgehen.

      Das Ticket schließe ich jetzt erst einmal. Wenn es wieder zu Abbrüchen kommen sollte, geben Sie uns aber gern hier Bescheid, dann eröffnen wir ein neues Störungsticket.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    548

    0

    7

    6 years ago

    in  

    223

    0

    4

    4 years ago

    in  

    338

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3