Gelöst
Störung 02305 Castrop-Rauxel
vor 6 Jahren
Hallo ! Seit heute Morgen nach Totalausfall stehende Leitung , seitdem immer wieder Abbrüche mit verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten ( runter bis auf 13000DSL ) .
Störung ist gemeldet , Telefonhotline nicht zu erreichen ( Wartezeit : (((( ).
Ist eine Behebung abzusehen , was ist passiert ?
Mfg T.Wendandt
1906
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
978
0
2
vor 2 Jahren
548
0
7
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 4 Jahren
338
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@wendlandtthomasDas kann Dir keiner sagen, da Du bereits Störung gemeldet hast must Dich gedulden
Gruß Andi
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat ja schon jemand von der Telekom angerufen , nur nach 3 mal klingeln am Handy .... sorry so schnell bin ich nicht
.... na ja abwarten , bin zahlreiche Störungen gewohnt 
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich schaue gern mal nach dem Status.
Damit ich Ihren Vertrag finde, tragen Sie bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten ein und speichern diese durch Klick auf "Sichern". Geben Sie mir im Anschluss bitte hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ! Zwischenstand ! Soooo.... gerade aus dem wohlverdienten Schlaf erwacht( Nachtschicht:( ) . Leitung immer noch stabil , aber keine volle Leistung .
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja schon mal gut.
Das Ticket zu den Arbeiten am Verteiler ist jetzt auch abgeschlossen.
Die Bandbreite liegt noch immer bei den 31,06 MBit/s im Download, die ich gestern gemessen habe. Manuell können wir das nicht ändern, aber wenn die Leitung jetzt stabil bleibt, dann wird die Bandbreite nach einigen Tagen automatisch wieder schrittweise hochgehen.
Das Ticket schließe ich jetzt erst einmal. Wenn es wieder zu Abbrüchen kommen sollte, geben Sie uns aber gern hier Bescheid, dann eröffnen wir ein neues Störungsticket.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ! Immer noch ständige Abbrüche mit unterschiedlichen Leistungsschwankungen von 13000 ( jetzt gerade ) bis 50000 DSL ! ! !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo ! Zwischenstand ! Soooo.... gerade aus dem wohlverdienten Schlaf erwacht( Nachtschicht:( ) . Leitung immer noch stabil , aber keine volle Leistung .
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja schon mal gut.
Das Ticket zu den Arbeiten am Verteiler ist jetzt auch abgeschlossen.
Die Bandbreite liegt noch immer bei den 31,06 MBit/s im Download, die ich gestern gemessen habe. Manuell können wir das nicht ändern, aber wenn die Leitung jetzt stabil bleibt, dann wird die Bandbreite nach einigen Tagen automatisch wieder schrittweise hochgehen.
Das Ticket schließe ich jetzt erst einmal. Wenn es wieder zu Abbrüchen kommen sollte, geben Sie uns aber gern hier Bescheid, dann eröffnen wir ein neues Störungsticket.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von