Gelöst

Störung 02305 Castrop-Rauxel

vor 6 Jahren

Hallo ! Seit heute Morgen nach Totalausfall stehende Leitung , seitdem immer wieder Abbrüche mit verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten ( runter bis auf 13000DSL ) .

Störung ist gemeldet , Telefonhotline nicht zu erreichen ( Wartezeit  : (((( ).

Ist eine Behebung abzusehen , was ist passiert ?

Mfg T.Wendandt

 

1897

13

    • vor 6 Jahren

      @wendlandtthomasDas kann Dir keiner sagen, da Du bereits Störung gemeldet hast must Dich gedulden

      Gruß Andi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hat ja schon jemand von der Telekom angerufen , nur nach 3 mal klingeln am Handy .... sorry so schnell bin ich nicht Zwinkernd .... na ja abwarten , bin zahlreiche Störungen gewohnt Frustriert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wendlandtthomas,

      ich schaue gern mal nach dem Status.

      Damit ich Ihren Vertrag finde, tragen Sie bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten ein und speichern diese durch Klick auf "Sichern". Geben Sie mir im Anschluss bitte hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wendlandtthomas,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe über das neu erstellte Ticket eben die Leitung noch mal geprüft, und jetzt möchte unser Mess-System unbedingt einen Techniker rausschicken.

      Ich habe Sie eben telefonisch nicht erreicht, um einen Termin zu vereinbaren. Ich hätte ab Freitag (25.1.) freie Termine zur Verfügung.

      Wann können wir kurz telefonieren, um einen Termin zu vereinbaren?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo ! Gerne .... das wäre dann der gefühlte 127. Technikerbesuch : (( !!!

      Wie sie in der Historie mit Sicherheit erkennen können besteht unser Problem schon seit Monaten .

      Das vorgestern eine Großstörung vorlag kann ich schon gar nicht mehr glauben .

      Im übrigen : die Techniker können nie was feststellen .

      Und zur Info : Garten wurde auch schon umgegraben , sämtliche Leitungen bis zum Hausanschluß erneuert.

      Achso : Leitung steht seit 16.00 Uhr auf 12000 DSL .... gehts noch weiter runter ? Da ist dochn och was drinn oder : ((((

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wendlandtthomas,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Hier auch noch mal in schriftlicher Form: Der Techniker ist für Samstag von 12 bis 16 Uhr gebucht.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo ! Zwischenstand ! Soooo.... gerade aus dem wohlverdienten Schlaf erwacht( Nachtschicht:( ) . Leitung immer noch stabil , aber keine volle Leistung .

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wendlandtthomas,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt ja schon mal gut.

      Das Ticket zu den Arbeiten am Verteiler ist jetzt auch abgeschlossen.

      Die Bandbreite liegt noch immer bei den 31,06 MBit/s im Download, die ich gestern gemessen habe. Manuell können wir das nicht ändern, aber wenn die Leitung jetzt stabil bleibt, dann wird die Bandbreite nach einigen Tagen automatisch wieder schrittweise hochgehen.

      Das Ticket schließe ich jetzt erst einmal. Wenn es wieder zu Abbrüchen kommen sollte, geben Sie uns aber gern hier Bescheid, dann eröffnen wir ein neues Störungsticket.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      214

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      518

      0

      7

      vor 4 Jahren

      in  

      327

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      295

      0

      3