Störung am Hausanschlusskaten

vor 5 Jahren

Hallo 😛

Ich bin vor ein paar Wochen in eine Kernsanierte Wohnung gezogen. Nach ein paar Tagen hatte ich auch meinen Funktionierenden DSL anschluss von der Telekom. Nun habe ich seit einer Woche eine Störung. Ein Techniker war schon vor Ort und meinte es sei wohl ein "Störer" aber da der Hausanschlusskaten offen steht und es dort rein regnet muss dieser zu erst gerichtet werden, vorhher kommt niemand um den eigentlichen fehler zu suchen. Nun meine frage. Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?

1602

0

57

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Patrick-hlawatsch ,

      hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns erkundigen können. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Gibst du uns kurz Bescheid, wenn du deine Daten hinterlegt hast?

      Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ok habe ich getan

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      PattPatt

      ok habe ich getan

      ok habe ich getan

      PattPatt

      ok habe ich getan


      .........@Türkan Ü. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      PattPatt

      Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?

      Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?

      PattPatt

      Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?


      Bis zu 6 Wochen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PattPatt,

      meine Kollegen sind dran. Allerdings ist mir noch kein genauer Termin ersichtlich. Ich schaue Morgen und auch Freitag nochmal nach und melde mich dann hier im Thread.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PattPatt,

      unsere zuständige Abteilung ist weiter dran. Weiterhin können wir keinen Termin nennen.

      Viele Grüße und vorab schöne Pfingsten
      Florian Sa.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok danke ich hoffe das mein anschluss bald endlich läuft...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @PattPatt es ist nun ein Termin ersichtlich, und zwar den 25. Juni 2020 und ich habe die zuständigen Kollegen angeschrieben und darum gebeten diesen vorzuziehen. Alleine aufgrund, dass die Störung ja weiterhin besteht. Ich melde mich nochmal sofern die Rückmeldung der Kollegen da ist.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen dank! Ich hoffe das dies schneller passiert und warte auf eine hoffentlich freudige antwort Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Patrick-hlawatsch,

      ich melde mich mal kurz für meine liebe Kollegin @Tabea L. Um hier schneller eine Antwort aus dem Fachbereich zu erhalten, habe ich den Vorgang
      heute erneut eskalieren lassen.

      Was den Schnellstart Router betrifft, habe ich dir noch mal neues Volumen via E-Mail zukommen lassen, sowie eine SMS mit einem Voucher für dein
      Handy.

      Nächste Woche wirst du wieder von uns über den Stand der Dinge informiert.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @PattPatt,

      da bin ich wieder. Am letzten Wochenende wollten ja die Kollegen im Nachbarhaus tätig werden,
      hast du hier schon Informationen erhalten?

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      nein habe bis jetzt noch nichts neues gehört. Ich habe nur gesehen das heute jemand den Kasten abgeklebt hat.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @PattPatt,

      dann geht es ja auf jeden Fall schonmal voran. Laut Fachbereich meldet sich der Nachbar, wenn die Arbeiten endgültig
      abgeschlossen sind und der APL getauscht werden kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @PattPatt zwecks des Termins. Die Kollegen haben sich mit dem Anwohner des Nachbarhauses in Verbindung gesetzt, bei dem der APL (Hausanschlusskasten) sitzt, er wird die Isolierung am Samstag in Zusammenarbeit mit dem Hauseigentürmer entfernen. Es soll dann eine entsprechende Rückmeldung an meine Kollegen erfolgen, sofern die Arbeiten final erledigt wurden, damit der APL dann ausgetauscht werden kann. Wir bewegen uns also in die richtige Richtung. Ich behalte das weiterhin im Auge. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • vor 5 Jahren

      @PattPatt ich habe gerade versucht dich für ein Telefonat zu erwischen leider ohne Erfolg. Gib mir gerne Bescheid, wann es besser passt?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, gerne können sie noch einmal anrufen. Ich hatte nur mein Handy nicht zur hand.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @PattPatt vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen wende ich mich nochmal an meine Kollegin, sodass du Kontakt zur zuständigen Person vor Ort aufnehmen kannst. Ich melde mich so schnell ich kann hier im Thread.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @PattPatt ich habe dir so eben, eine Nachricht mit der Rufnummer des zuständigen Kollegen auf deiner Mailbox hinterlassen.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, Ich habe leider keine nachricht auf meiner Mailbox. Eveltuell können sie mir die nummer per Nachricht zukommen lassen.

      Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1115

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    176

    0

    2

    Gelöst

    in  

    169

    0

    1

    Gelöst

    in  

    228

    1

    1