Störung am Hausanschlusskaten
vor 5 Jahren
Hallo 😛
Ich bin vor ein paar Wochen in eine Kernsanierte Wohnung gezogen. Nach ein paar Tagen hatte ich auch meinen Funktionierenden DSL anschluss von der Telekom. Nun habe ich seit einer Woche eine Störung. Ein Techniker war schon vor Ort und meinte es sei wohl ein "Störer" aber da der Hausanschlusskaten offen steht und es dort rein regnet muss dieser zu erst gerichtet werden, vorhher kommt niemand um den eigentlichen fehler zu suchen. Nun meine frage. Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?
1602
0
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
176
0
2
vor 3 Jahren
1338
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns erkundigen können. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Gibst du uns kurz Bescheid, wenn du deine Daten hinterlegt hast?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok habe ich getan
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok habe ich getan
ok habe ich getan
.........@Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?
Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?
Bis zu 6 Wochen.
0
vor 5 Jahren
meine Kollegen sind dran. Allerdings ist mir noch kein genauer Termin ersichtlich. Ich schaue Morgen und auch Freitag nochmal nach und melde mich dann hier im Thread.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
unsere zuständige Abteilung ist weiter dran. Weiterhin können wir keinen Termin nennen.
Viele Grüße und vorab schöne Pfingsten
Florian Sa.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich melde mich mal kurz für meine liebe Kollegin @Tabea L. Um hier schneller eine Antwort aus dem Fachbereich zu erhalten, habe ich den Vorgang
heute erneut eskalieren lassen.
Was den Schnellstart Router betrifft, habe ich dir noch mal neues Volumen via E-Mail zukommen lassen, sowie eine SMS mit einem Voucher für dein
Handy.
Nächste Woche wirst du wieder von uns über den Stand der Dinge informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
da bin ich wieder. Am letzten Wochenende wollten ja die Kollegen im Nachbarhaus tätig werden,
hast du hier schon Informationen erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
nein habe bis jetzt noch nichts neues gehört. Ich habe nur gesehen das heute jemand den Kasten abgeklebt hat.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann geht es ja auf jeden Fall schonmal voran. Laut Fachbereich meldet sich der Nachbar, wenn die Arbeiten endgültig
abgeschlossen sind und der APL getauscht werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, gerne können sie noch einmal anrufen. Ich hatte nur mein Handy nicht zur hand.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von