Störung am Hausanschlusskaten
5 years ago
Hallo 😛
Ich bin vor ein paar Wochen in eine Kernsanierte Wohnung gezogen. Nach ein paar Tagen hatte ich auch meinen Funktionierenden DSL anschluss von der Telekom. Nun habe ich seit einer Woche eine Störung. Ein Techniker war schon vor Ort und meinte es sei wohl ein "Störer" aber da der Hausanschlusskaten offen steht und es dort rein regnet muss dieser zu erst gerichtet werden, vorhher kommt niemand um den eigentlichen fehler zu suchen. Nun meine frage. Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?
1602
0
57
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns erkundigen können. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Gibst du uns kurz Bescheid, wenn du deine Daten hinterlegt hast?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
5 years ago
ok habe ich getan
0
Answer
from
5 years ago
ok habe ich getan
ok habe ich getan
.........@Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?
Wie lange dauert es denn bis jemand kommt um den Hausanschlusskasten instand zu setzen?
Bis zu 6 Wochen.
0
5 years ago
meine Kollegen sind dran. Allerdings ist mir noch kein genauer Termin ersichtlich. Ich schaue Morgen und auch Freitag nochmal nach und melde mich dann hier im Thread.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
5 years ago
Ok danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
unsere zuständige Abteilung ist weiter dran. Weiterhin können wir keinen Termin nennen.
Viele Grüße und vorab schöne Pfingsten
Florian Sa.
0
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich melde mich mal kurz für meine liebe Kollegin @Tabea L. Um hier schneller eine Antwort aus dem Fachbereich zu erhalten, habe ich den Vorgang
heute erneut eskalieren lassen.
Was den Schnellstart Router betrifft, habe ich dir noch mal neues Volumen via E-Mail zukommen lassen, sowie eine SMS mit einem Voucher für dein
Handy.
Nächste Woche wirst du wieder von uns über den Stand der Dinge informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
5
Answer
from
5 years ago
da bin ich wieder. Am letzten Wochenende wollten ja die Kollegen im Nachbarhaus tätig werden,
hast du hier schon Informationen erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo,
nein habe bis jetzt noch nichts neues gehört. Ich habe nur gesehen das heute jemand den Kasten abgeklebt hat.
0
Answer
from
5 years ago
dann geht es ja auf jeden Fall schonmal voran. Laut Fachbereich meldet sich der Nachbar, wenn die Arbeiten endgültig
abgeschlossen sind und der APL getauscht werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
0
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, gerne können sie noch einmal anrufen. Ich hatte nur mein Handy nicht zur hand.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
5 years ago
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from