Gelöst
Störung behoben, wo melden?
vor 3 Jahren
Gestern habe ich eine Störung gemeldet und es wurde ein Termin mit Techniker vereinbart. Habe mir dann die neueste Fritzbox gekauft, und die verbindet ich jetzt einwandfrei. Wo melde ich, das es kein Problem mehr gibt?
218
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
32145
4
3
Gelöst
vor einem Jahr
224
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kibonge ,
Das geht am schnellsten über die Hotline: 0800 330 1000
Deinen Termin kannst Du auch im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen.
Gruß Gurke
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
"Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.
"Danke!"
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kibonge ,
Freut mich das ich helfen konnte.
Einen schönen Tag noch.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
"Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.
"Danke!"
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von