Gelöst

Störung behoben, wo melden?

vor 3 Jahren

Gestern habe ich eine Störung gemeldet und es wurde ein Termin mit Techniker vereinbart. Habe mir dann die neueste Fritzbox gekauft, und die verbindet ich jetzt einwandfrei. Wo melde ich, das es kein Problem mehr gibt?

218

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kibonge ,

       

      Das geht am schnellsten über die Hotline: 0800 330 1000

       

      Deinen Termin kannst Du auch im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen.

       

      Gruß Gurke 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      "Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.

      "Danke!"

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kibonge ,

       

      Freut mich das ich helfen konnte.

      Einen schönen Tag noch.

       

      Gruß Gurke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      "Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.

      "Danke!"

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen