Gelöst
Störung behoben, wo melden?
vor 3 Jahren
Gestern habe ich eine Störung gemeldet und es wurde ein Termin mit Techniker vereinbart. Habe mir dann die neueste Fritzbox gekauft, und die verbindet ich jetzt einwandfrei. Wo melde ich, das es kein Problem mehr gibt?
219
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
32151
4
3
vor 3 Monaten
245
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kibonge ,
Das geht am schnellsten über die Hotline: 0800 330 1000
Deinen Termin kannst Du auch im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen.
Gruß Gurke
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
"Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.
"Danke!"
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kibonge ,
Freut mich das ich helfen konnte.
Einen schönen Tag noch.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
"Danke!" habe die Störung im Kundencenter storniert. Bei der Telefonnummer muß man ja 5 Min. Verbindungs-Diagnose abwarten, bevor ein "Human" in der Leitung ist.
"Danke!"
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von