Störung DSL wegen Unterbrechung Leitung / Rückruf / Ortsbestimmung

3 years ago

Hallo zusammen,

ein weiterer Versuch endlich zu einer Lösung zu kommen ....

Seit 4 Wochen versuche ich der Telekom (Kundenbetreuung, bisher keiner der versprochenen Rückrufe der zuständigen Abteilung, teilweise wurde einfach aufgelegt usw.) zu sagen, an welchem Ort höchstwahrscheinlich die Unterbrechung der Leitung vorliegt, jedoch ohne Erfolg, da die Telekom-Mitarbeiter scheinbar sehr Berantungsressistent sind und ein Endkunde sowieso keine Ahnung hat.

 

Voraus geht, das solch eine Störung vor ca. 13 Monaten schon einmal aufgetreten ist und man damals sage und schreibe fast 2 Monate gebraucht hat, bis ein zuständiger Mitarbeiter in gehobener Position mich zurückgerufen hat, mich anhörte und die Störung innerhalb von 2 Tagen behoben war.

 

Da die Sachlage nicht so einfach ist, benötige ich eine Telefonnummer oder eine Emailadresse von einem kompetenten Mitarbeiter oder einer Abteilung, der (die) den Vorgang "in die Hand" nimmt.

 

Kann vielleicht jemand an dieser Stelle weiterhelfen?

 

Im Voraus vielen Dank.

 

Gruß

 

Fußnote: Waren Sie mit Ihrem letzen Kontakt mit der Telekom zufrieden: NEIN

 

809

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...