Gelöst

Störung eines reinen Telefonanschlusses ohne Internet/Router

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,


seit über 8 Tagen kann ich mehrere Rufnummern in Unterheinriet 74199 Untergruppenbach
nicht erreichen.
Der Anschlussinhaber (92 Jahre) hat vor einer Woche eine Störung gemeldet.
Seither keine weiteren Informationen zur Behebung der Störung erhalten.

Laut Diagnosetool liegt eine größere Störung vor. Die Techniker arbeiten bereits an der Störung.


Kann mir bitte jemand eine Tip geben, wie ich/der Anschlussinhaber weiter vorgehen kann?
Von mal vielen Dank im Voraus.

Gruß
Ralf

353

8

    • vor 2 Jahren

      Kann mir bitte jemand eine Tip geben, wie ich/der Anschlussinhaber weiter vorgehen kann?

      Kann mir bitte jemand eine Tip geben, wie ich/der Anschlussinhaber weiter vorgehen kann?
      Kann mir bitte jemand eine Tip geben, wie ich/der Anschlussinhaber weiter vorgehen kann?

      Gar nicht, warten, leider

       

      Seither keine weiteren Informationen zur Behebung der Störung erhalten. Laut Diagnosetool liegt eine größere Störung vor.

      Seither keine weiteren Informationen zur Behebung der Störung erhalten.

      Laut Diagnosetool liegt eine größere Störung vor.

      Seither keine weiteren Informationen zur Behebung der Störung erhalten.

      Laut Diagnosetool liegt eine größere Störung vor.


      Da ist doch die gewünschte Info.

      Ggf. unterdessen ein Handy nutzen.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt hat der User sich leider gelöscht...

       

      Schade..

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.

       

      Trotzdem schöne Grüße nach Untergruppenbach, wo man als Algebra-Liebhaber durchaus gerne wohnen würde Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ak123

      Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.

      Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.

      ak123

      Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.


      Alles gut. Ich habe den Kunden bei der Löschung seines Profils erwischt und die Daten noch rechtzeitig abgegriffen. Sprich, wir hatten Kontakt und ich kümmere mich jetzt um den Fall. 😊

       

      Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ak123

      Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.

      Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.

      ak123

      Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.


      Alles gut. Ich habe den Kunden bei der Löschung seines Profils erwischt und die Daten noch rechtzeitig abgegriffen. Sprich, wir hatten Kontakt und ich kümmere mich jetzt um den Fall. 😊

       

      Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von