Gelöst
Störung eines reinen Telefonanschlusses ohne Internet/Router
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit über 8 Tagen kann ich mehrere Rufnummern in Unterheinriet 74199 Untergruppenbach
nicht erreichen.
Der Anschlussinhaber (92 Jahre) hat vor einer Woche eine Störung gemeldet.
Seither keine weiteren Informationen zur Behebung der Störung erhalten.
Laut Diagnosetool liegt eine größere Störung vor. Die Techniker arbeiten bereits an der Störung.
Kann mir bitte jemand eine Tip geben, wie ich/der Anschlussinhaber weiter vorgehen kann?
Von mal vielen Dank im Voraus.
Gruß
Ralf
353
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2968
0
4
Gelöst
407
0
3
vor 2 Monaten
48
0
2
vor 2 Jahren
1121
0
6
Gelöst
318
0
3
vor 2 Jahren
Kann mir bitte jemand eine Tip geben, wie ich/der Anschlussinhaber weiter vorgehen kann?
Gar nicht, warten, leider
Seither keine weiteren Informationen zur Behebung der Störung erhalten. Laut Diagnosetool liegt eine größere Störung vor.
Seither keine weiteren Informationen zur Behebung der Störung erhalten.
Laut Diagnosetool liegt eine größere Störung vor.
Da ist doch die gewünschte Info.
Ggf. unterdessen ein Handy nutzen.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt hat der User sich leider gelöscht...
Schade..
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.
Trotzdem schöne Grüße nach Untergruppenbach, wo man als Algebra-Liebhaber durchaus gerne wohnen würde
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.
Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.
Alles gut. Ich habe den Kunden bei der Löschung seines Profils erwischt und die Daten noch rechtzeitig abgegriffen. Sprich, wir hatten Kontakt und ich kümmere mich jetzt um den Fall. 😊
Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.
Schade, dass jetzt der Nutzer schon gelöscht wurde. Evtl. hätte man ja über die Teamies noch was herausbekommen, ob da was Größeres im Argen liegt oder bald der Anschluss wieder in Betrieb gehen könnte.
Alles gut. Ich habe den Kunden bei der Löschung seines Profils erwischt und die Daten noch rechtzeitig abgegriffen. Sprich, wir hatten Kontakt und ich kümmere mich jetzt um den Fall. 😊
Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von